Das wäre eine sehr gute Lösung aber dann verstösst man gegen die Resolution 5 % Serben im Land.Schöner wäre es wenn man die Herzen all seiner Bürger gewinnt
Ich weiß das die Serben mit dieser Kennzeichen Geschichte angefangen haben, jedoch muss man nicht jede Dummheit kopieren
Diejenigen welche die Gesetze des Landes nicht akzeptieren und lieber Serbien hofieren,einfach abschieben und gut ist.
Das grosse Serbien stellt der kleinen NATO ein UltimatumAls ich 24h Ultimatum an die NATO gelesen hab musste ich so lachen in der Arbeit, hab mich fast verschluckt
Aber das war doch nur ein hätte-wenn-und-wäre Ultimatum.Das grosse Serbien stellt der kleinen NATO ein Ultimatum
HAHAHA
Ich hoffe die Serbischen Jungs die Protestierten, haben so viel Alkohol intus das sie die LKWs nicht wegfahren können bis heute Abend.Aber das war doch nur ein hätte-wenn-und-wäre Ultimatum.
Die hatten Glück das keins der über 30 Jahre alten MIG‘s abgestürzt ist sonst wäre es richtig peinlich geworden.
Vucicu meint jetzt er habe nicht gewusst das der Russische Minister an der Grenze war und Nebojša Stefanović habe den Russischen Minister ohne das wissen von Vucic eingeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen