Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Schöner wäre es wenn man die Herzen all seiner Bürger gewinnt
Ich weiß das die Serben mit dieser Kennzeichen Geschichte angefangen haben, jedoch muss man nicht jede Dummheit kopieren
Diejenigen welche die Gesetze des Landes nicht akzeptieren und lieber Serbien hofieren,einfach abschieben und gut ist.
Das wäre eine sehr gute Lösung aber dann verstösst man gegen die Resolution 5 % Serben im Land.
 
Vorläufiges Abkommen wurde erreicht, nun müssen die Serben im Kosovo auch ihre serbischen Kennzeichen verdecken. Was bis jetzt nur für Kosovaren galt, gilt nun für alle, Kosovo hat gleiches Recht für beide Seiten erreicht. Nach 6 Monaten soll mit Hilfe der EU ein weiteres endgültiges Abkommen vorgestellt werden. Vucic hat sich mit seinen rostigen Kampffliegern nur lächerlich gemacht, denn letztlich hat er nichts durchsetzen können und hat nur einmal mehr bewiesen, dass Serbien immer noch das selbe Land wir vor 1999 ist
 
Vucicu meint jetzt er habe nicht gewusst das der Russische Minister an der Grenze war und Nebojša Stefanović habe den Russischen Minister ohne das wissen von Vucic eingeladen.

Der Typ macht sich International einfach nur lächerlich.

Ich bin gespannt was mit Open Balkan wird und was für Pläne Edi Rama hat.
 
Aber das war doch nur ein hätte-wenn-und-wäre Ultimatum. :lol:

Die hatten Glück das keins der über 30 Jahre alten MIG‘s abgestürzt ist sonst wäre es richtig peinlich geworden.
Ich hoffe die Serbischen Jungs die Protestierten, haben so viel Alkohol intus das sie die LKWs nicht wegfahren können bis heute Abend.

Dann kommen meine längst erwünschten Bagger zum Zug. So ein LKW Klippen runter schmeissen :D
 
Mit der Blockade haben die vor allem der serbischen Wirtschaft geschadet:

Telegrafi

Natürlich war es auch für die lokale Bevölkerung eine große Bürde, wobei Menschen wohl dazu auch gedrängt wurden.
 
Zurück
Oben