Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

"besorgte" serbische Bürger auch als Hooligans bekannt greifen Polizisten an, die gegen Schmuggler vorgehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Desweiteren werden Journalisten, sowohl alb. als auch serb. die dies filmen körperlich angegangen, deren Kameras kaputtgeschlagen etc.. Das geht soweit, das sogar die kosov. journalistische Vereinigung bei der Polizei bittet muss auf die körperliche Unversehrtheit der Journalisten zu sorgen.

Sogar die amerikanische Botschaft zeigt sich geschockt vom Aggressionspotential der "besorgten" serbischen Bürger gegenüber einfachen Polizisten, Journalisten die ihren Job machen.

Und da frägt sich noch einer weshalb Albin vor einigen Wochen direkt die Spezialeinheiten an den Grenzübergängen positioniert hat?
 
Wenn man meint das dies schon alles war, geht es noch weiter... serb. Vertreter im Kosovo...vergleichen das heutige Vorgehen der Polizei gegen Schmuggler als Reichskristallnacht. Auch der deutsche Botschafter im Kosovo sieht sich gezwungen zu intervenieren gegen den Vergleich.

Ich glaub die serb. Vertreter drehen jetzt komplett durch angestachelt von Vucic.

Apropos entsprechende Quelle

 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein frage ich mich wieso Serben gerne den an den Juden begangenen Holocaust verharmlosen, sei es heute mit dem Reichskristallnachtvergleich oder in der Vergangenheit mit KZ Vergleichen? Einfach nur noch abartig wie man so tief sinken kann.

Apropos die AMis haben sich auch gemeldet, finden den Reichskristallnachtvergleich auch nicht so prickelnd
 
Serbiens Wirtschaft ist hart am Arsch. Die Jungen wollen alle weg und die Qualifizierten hauen alle ab. Von den millionen versprochenen Touristen ist imo nicht viel zu sehen. Da bietet sich so ein Nazivergleich halt an
 
Da wurde im Norden Mitrovicas, in der ethnisch gemischten Lagja e Boshnjakeve/Bosanska Mahalla ein albanischer Schmuggler hochgenommen der Arzneimittel aus Serbien schmuggelt. Seine serbischen Partner mobilisieren ihre Leute, organisieren mit Hilfe der Parallelen Strukturen einen gewalttätigen „Protest“ und Randale und dann wird das als Kristallnacht bezeichnet - mehr als nur ein schlechter Scherz.

Polizei sucht Verdächtigen, einen Albaner aus Nord-Mitrovica
 
Kamerascheu scheinen diese serb. Hooligans, ich meinte besorgte serbische Bürger auch noch zu sein, ansonsten ist nicht zu verstehen weshalb sie Journalisten grundlos angreifen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da wurde im Norden Mitrovicas, in der ethnisch gemischten Lagja e Boshnjakeve/Bosanska Mahalla ein albanischer Schmuggler hochgenommen der Arzneimittel aus Serbien schmuggelt. Seine serbischen Partner mobilisieren ihre Leute, organisieren mit Hilfe der Parallelen Strukturen einen gewalttätigen „Protest“ und Randale und dann wird das als Kristallnacht bezeichnet - mehr als nur ein schlechter Scherz.

Polizei sucht Verdächtigen, einen Albaner aus Nord-Mitrovica

In diesem Viertel fand im Krieg ein Massaker an albanischen Männern statt. Dass jemand, der von dort kommt, heute mit serbischen Schmugglern, die hinter Vucic stehen, gemeinsame Sache macht und den Kosovo bescheißt, ist schon sehr bitter.
 
Zurück
Oben