Na dann sag dem Verteidigungsminister mal, der soll paar Waffen da lassen. Handshakes bringt niemanden wastürkischer verteidigungsminister hulusi akar zu besuch in der republik kosovo
Energiekrise: Kosovo verbietet Schürfen von Kryptogeld
Die Regierung des Kosovo hat mit Hinweis auf die Energiekrise im Land das Schürfen von Kryptogeld verboten. Wirtschafts- und Energieministerin Artane Rizvanolli erklärte gestern, die Behörden würden ausfindig machen, wo Cyberwährungen produziert werden, und dann zugreifen. Ausfälle in Kohlekraftwerken und hohe Importpreise haben den Kosovo in die schlimmste Energiekrise seit einem Jahrzehnt gestürzt. Dort wird auch mit Strom geheizt. Das Land importiert gegenwärtig mehr als 40 Prozent seiner Energie, etwa 90 Prozent der einheimischen Produktion beruht auf Braunkohle. Im vergangenen Monat führte die Regierung Stromabschaltungen ein.
Stimmt. Wenn allerdings die Energieversorgung des Landes dadurch in Gefahr gerät, muss leider dagegen vorgegangen werden.Angeblich beziehen rund 20.000 Familien Einnahmen durch das Mining. Mal sehen wie das ankommt. Finde den Schritt zwar sinnvoll, andererseits fragt man sich, ob es die Richtigen trifft.
Stimmt. Wenn allerdings die Energieversorgung des Landes dadurch in Gefahr gerät, muss leider dagegen vorgegangen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen