Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Natürlich nicht. Es sollte Dich nur zum Nachdenken anregen. Ich stelle mir vor wie ich und meine deutschen Freunde in meiner Jugend scheisse bauen, die anderen kommen 10 km weiter in den Knast und ich irgendwo in Serbien, sagen wir mal Dulene :haha:

Ich glaube das hätte ich für ungerecht empfunden. Vermutlich hätte ich die scheisse dann aber gar nicht gebaut.

Problematisch ist in dem Sinne einfach, dass die Standards in den im Kosovo ausgelagerten Gefägnissen niemals so hoch sein werden wie in Dänemark oder in der Schweiz. Egal, was beide Länder behaupten.

Des Weiteren, wohin soll man die Menschen abschieben, wenn sie ihre Identitäten geheimhalten, ihnen Dokumente fehlen oder ihre Herkunftsländer sie nicht aufnehmen? Ein Leben lang in Abschiebehaft? Irgendein europäisches Gericht lässt grüßen.

Natürlich nicht. Es sollte Dich nur zum Nachdenken anregen. Ich stelle mir vor wie ich und meine deutschen Freunde in meiner Jugend scheisse bauen, die anderen kommen 10 km weiter in den Knast und ich irgendwo in Serbien, sagen wir mal Dulene :haha:

Ich glaube das hätte ich für ungerecht empfunden. Vermutlich hätte ich die scheisse dann aber gar nicht gebaut.

Ach, solche Fragen stelle ich mir garnicht.
Ich frage mich eher, wie ich hier Profit schlagen kann.
Ich finde die Idee klasse. Alles wird ins Ausland verlagert, warum dann auch nicht die Gefängnisse. Outsourcing.
Ich überlege mir, ob ich nicht auch ein Gefängnis in nem Südserbischen Landstrich baue und dort EU-Gauner einlagere.
500 Euro pro Monat je Gauner.
6 mal billiger als die Gefängnis-Kosten in Deutschland.

Ich gehe davon aus, dass die Arbeitslosen- und Verbrechensrate steigen wird.
Man importiert viele Ausländer um den Kindermangel und das Rentenloch zu kompensieren.
Hinzu kommt die Automatisierung. Das heisst, Arbeit werden nur die finden, die wirklich hoch gebildet sind.
Von den importierten Ausländern sind daher nur wenige wirtschaftlich wirklich tauglich.
Ich sehe hier einen Markt.

Des Weiteren, wohin soll man die Menschen abschieben, wenn sie ihre Identitäten geheimhalten, ihnen Dokumente fehlen oder ihre Herkunftsländer sie nicht aufnehmen? Ein Leben lang in Abschiebehaft? Irgendein europäisches Gericht lässt grüßen.

Mit Abkommen schiebt man die Leute überall hin ab. Sieht man ja an Kosovo-Dänemark.
Die Verbrecher fragt man einfach erst garnicht. Die Identitätsfrage erübrigt sich. Scheiss drauf. Ab ins Kosovo mit dir.

Playboy hat einige wichtige Punkte bezüglich der politischen Entwicklung genannt. Ich habe ohnehin vor, irgendwann meinen Lebensabend da unten zu verbringen. Nur eine Frage der Zeit, bis die Rente erhöht wird.
Abgesehen davon, dass das Rentensystem ohnehin kollabieren wird. Die sagen schon jetzt, man soll sich zusätzlich absichern, weil das System maximal an der Belastungsgrenze angekommen.

Mit Abkommen schiebt man die Leute überall hin ab. Sieht man ja an Kosovo-Dänemark.
Die Verbrecher fragt man einfach erst garnicht. Die Identitätsfrage erübrigt sich. Scheiss drauf. Ab ins Kosovo mit dir.
Ich habe Familie da unten. Dann hoffe ich echt, dass die Leute dort nicht ausbüchsen.. Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass "überraschender" Weise auch Leute unter den Migranten sind, die keine guten Absichten.

Da fällt mir ein, du kommst doch relativ aus dem Süden Serbiens, lol, dann betrifft dich das mit der Sicherheitslage ja auch

Ich habe Familie da unten. Dann hoffe ich echt, dass die Leute dort nicht ausbüchsen.. Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass "überraschender" Weise auch Leute unter den Migranten sind, die keine guten Absichten.

Da fällt mir ein, du kommst doch relativ aus dem Süden Serbiens, lol, dann betrifft dich das mit der Sicherheitslage ja auch

In den Gefängnissen die ich bauen würde, gäbe es kein Ausbüchsen. Das wären Betonbunker.
Raus kommt man da nur durch ein Labyrinth mit Fallen und Rätseln, die man lösen muss.

In den Gefängnissen die ich bauen würde, gäbe es kein Ausbüchsen. Das wären Betonbunker.
Raus kommt man da nur durch ein Labyrinth mit Fallen und Rätseln, die man lösen muss.
... dann hast du die Rechnung ohne den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte und diversen NGOs nicht gemacht.

Heute wurde Bratislav Nikolic und seine Kriminelle Gruppe verhaftet.

Super Aktion heute...Der Abschaum soll 1 Mille unterschlagen haben...Der landet jetzt mal schön für einige Jahre hinter Gittern:thumb:

Ich hoffe das ist nur der Anfang

Zurück
Oben