Gleichzeitig fürchten sich die Chinesen vor der Weltmacht Kosovo. Kann ich nachvollziehenKosovo boykottiert die Olympischen Spiele in China.
Die Chinesische Regierung schäumt vor Wut.
Gleichzeitig fürchten sich die Chinesen vor der Weltmacht Kosovo. Kann ich nachvollziehenKosovo boykottiert die Olympischen Spiele in China.
Die Chinesische Regierung schäumt vor Wut.
Wir müssen uns gut verkaufen, ob wir eingeladen waren oder nicht spielt keine RolleGleichzeitig fürchten sich die Chinesen vor der Weltmacht Kosovo. Kann ich nachvollziehen
„Dort sollen dieselben Regeln gelten wie in dänischen Gefängnissen.“Dänemark will Gefängnisplätze im Kosovo mieten
Dänemark will die Zahl der Schutzsuchenden auf null reduzieren. Dafür verschärft das skandinavische Land seine Asylpolitik weiter. Abschiebehäftlinge sollen bald im Kosovo auf ihre Rückführungen warten.www.spiegel.de
weiß nicht was ich davon halten soll zwar bieten die Dänen dafür einiges an Geld aber anderseits braucht das Kosovo zukünftig selber den ein oder anderen zusätzlichen Platz im Gefängnis sollten die im Norden Kosovos aufräumen und den ein oder anderen Terroristen verhaften.
„Dort sollen dieselben Regeln gelten wie in dänischen Gefängnissen.“
Ahahahaha wer es glaubt….
Glaube nicht das es da dänische Butterkekse gibt.
Leeeeeeeckerda gibst höchstens leng edhe speca
Dänemark will Gefängnisplätze im Kosovo mieten
Dänemark will die Zahl der Schutzsuchenden auf null reduzieren. Dafür verschärft das skandinavische Land seine Asylpolitik weiter. Abschiebehäftlinge sollen bald im Kosovo auf ihre Rückführungen warten.www.spiegel.de
weiß nicht was ich davon halten soll zwar bieten die Dänen dafür einiges an Geld aber anderseits braucht das Kosovo zukünftig selber den ein oder anderen zusätzlichen Platz im Gefängnis sollten die im Norden Kosovos aufräumen und den ein oder anderen Terroristen verhaften.
„Dort sollen dieselben Regeln gelten wie in dänischen Gefängnissen.“
Ahahahaha wer es glaubt….
Glaube nicht das es da dänische Butterkekse gibt.
Anscheinend stimmt die MeldungLeeeeeeecker
Aber interessant, wie streng Dänemark die Migration reguliert.
Lass mich raten, da sollen nur Nicht-Schweizer untergebracht werden oder?Die Schweiz ist auch in Verhandlung mit Kosovo.
Die Schweiz möchte jedoch ein eigenes Gefängnis bauen und Unterhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen