Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

weiß nicht was ich davon halten soll zwar bieten die Dänen dafür einiges an Geld aber anderseits braucht das Kosovo zukünftig selber den ein oder anderen zusätzlichen Platz im Gefängnis sollten die im Norden Kosovos aufräumen und den ein oder anderen Terroristen verhaften.

weiß nicht was ich davon halten soll zwar bieten die Dänen dafür einiges an Geld aber anderseits braucht das Kosovo zukünftig selber den ein oder anderen zusätzlichen Platz im Gefängnis sollten die im Norden Kosovos aufräumen und den ein oder anderen Terroristen verhaften.
Dort sollen dieselben Regeln gelten wie in dänischen Gefängnissen.

Ahahahaha wer es glaubt…. :lol:

Glaube nicht das es da dänische Butterkekse gibt.

Dort sollen dieselben Regeln gelten wie in dänischen Gefängnissen.

Ahahahaha wer es glaubt…. :lol:

Glaube nicht das es da dänische Butterkekse gibt.

Leeeeeeecker

Aber interessant, wie streng Dänemark die Migration reguliert.
Anscheinend stimmt die Meldung
Dänemark will im Kosovo Zellen für Häftlinge mieten
Wegen überfüllter Gefängnisse will Dänemark Zellen im Kosovo anmieten. Nach Angaben der Regierung in Kopenhagen unterzeichneten beide Länder gestern eine Absichtserklärung, wonach der Kosovo 300 Häftlinge unterbringen soll.
Die Regierung des Kosovo werde Dänemark entsprechende Kapazitäten zur Verfügung stellen, dafür werde Kopenhagen über einen Zeitraum von zunächst fünf Jahren jährlich 15 Millionen Euro an Prishtina zahlen.

Zurück
Oben