Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Kannst dich gerne darüber lustig machen aber meine Familie mütterlicherseits stammt aus Peqin, was in Albanien liegt.

Ich frage mich wirklich warum du psycho dir gerade diese stadt ausgesucht hast. Oder bist du wirklich so ein gestörter der das gezielt so hinstellen will das seine albanische mutter (in deinem fall) von einem türken geprct wurde und sowas wie du dabei rauskommt. Ich meine hey pe qin, ist ja nur deine Mutter oder, was ein kranker typ :lol:

Albanci du machst dich lächerlich. Wieso sollte ich lügen ? Ich kann auch nichts dafür solches Blut in mir zu tragen. Gott verschone mich, dass ich irgendwann mal diese Sprache sprechen werde.

ERSTE ABSTIMMUNG: THACI WIRD NICHT PRÄSIDENT!
Die 81 Abgeordneten haben in der ersten Runde abgestimmt:
50 Abgeordnete haben für Hashim Thaçi gestimmt und 4 Abgeordnete für Rafet Rama. Die Wahl wird wiederholt, da die Anzahl der Stimmen nicht ausreichen.

- - - Aktualisiert - - -

Thaci wurde auch in der zweiten Runde nicht gewählt.

In der dritten Runde braucht Hashim Thaçi nur noch 61 Stimmen und in der zweiten hatte er bereits 64.

kosovopremier-thaci.jpg

Glückwunsch an die Kosovo-Albaner, Hashim Thaçi wird ein guter Präsident.

Er hat wohl wieder Leute bestochen, dass er in der zweiten Runde auf einmal mehr Stimmen bekommen hat.

Seine Wahl sollte für ungültig erklärt werden, da einige ABgeordnete nicht zur Wahl zugelassen worden waren. Thaci als Präsident wird die politische Lage im Kosovo keines Falls verbessern.

Seine Wahl sollte für ungültig erklärt werden, da einige ABgeordnete nicht zur Wahl zugelassen worden waren. Thaci als Präsident wird die politische Lage im Kosovo keines Falls verbessern.

Wer hätte deiner Meinung nach die politische Lage im Kosovo arg verbessert? Thaci als Präsident ist weitaus besser als Thaci als Premierminister. Wenn er heute nicht zum Präsidenten gewählt wäre, würde er morgen Premier werden.

Kurti hat sich gestern mal wieder als Universalgenie präsentiert und über die albanischen Beziehungen zu den USA rum philosophiert

Zurück
Oben