Er ist wie Herpes den wirst du nicht losDisse ist auch wieder an Bord? Verdammt ich dachte der will kein Balkanforum mehr sondern nurnoch Legija und Dekiforum, weil BF zu kindisch wäre.
Eher bei den Transen? ich verstehe ...Ich blicke mich leider nicht auf GayPrideParaden...
@Shkodran me te vertet, nuk te kuptoj vllau jem. P'e lajme per kete Bukpermbysi me kaq. Nuk dij se cvare te pergjigjem...
Stimmt hahahaha, einmal Herpes, immer Herpes hahahahahEr ist wie Herpes den wirst du nicht los
Kosovo und Serbien haben ein Energieabkommen abgeschlossen. Was das eigentliche Problem war, versteht kein Mensch. Jedenfalls gibt es jetzt für die Kosovo-Serben einen eigenen Versorger, der den Strom für die Serben in den 4 nördlichen Gemeinden zur Verfügung stellt. Ich gehe mal davon aus, dass der kosovarische Netzbetreiber den Strom an den serbischen Versorger verkauft und dieser sich dann um alles weitere kümmert. Ob die Serben weiterhin keinen Strom mehr zahlen weiß ich nicht, jedenfalls ist das nicht mehr relevant da der Strom auf jeden Fall vom serbischen Versorger bezahlt werden muss von wem auch immer er das Geld erhält. Problem gelöst ohne ROSU, geht doch.
Das Ganze ist ganz schön merkwürdig, weshalb es für 50.000 Einwohner einen eigenen Versorger braucht, ist mir schleierhaft. Nun gut, sei es drum. Es wurde eine Lösung gefunden und gut ist.Man wollte keinen serbischen Versorger Zutritt zum Markt gewähren ...
Ja und für Vucic ist das ein weiteres Instrument, um Kosovo-Serben weiterhin für sich stimmen zu lassen. Da werden nur noch Serben angestellt, die pro-Vucic sind und er wird mit Hilfe von Staatsgeldern Kosovo-Serben subventionieren, damit die für ihn stimmen. Es handelt sich zwar um eher wenige Wähler, aber mit vielen solchen Mitteln schafft er sich eine loyale Wählerschaft die ihm zu 100% folgt und er wird vermutlich dafür noch als Patriot gefeiert. Als ob es dann sein eigenes Geld ist was er da ausgibtSuper Albin.
Durch das Abkommen sparen die Albos jedes Jahr mind. 40 Mile ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen