shqip
Keyboard Turner
Eins muss man Vucic lassen, schauspielern kann er, wie er heut einen auf geschockt getan hat vonwegen wie wir müssen das Kosovo anerkennen
Er hat es am Ende dann wieder relativiert, als er sagte, dass jetzt wieder alle so tun werden, als ob die Forderung Deutschlands neu seinEins muss man Vucic lassen, schauspielern kann er, wie er heut einen auf geschockt getan hat vonwegen wie wir müssen das Kosovo anerkennen
Er hat es am Ende dann wieder relativiert, als er sagte, dass jetzt wieder alle so tun werden, als ob die Forderung Deutschlands neu sein
Ich fand Vucics Körpersprache und sein Auftreten heute nicht gut, da war er in der Vergangenheit besser.
Grundsätzlich wurde in Bezug zum Kosovo nicht viel gesagt, auch wenn die Tatsache, dass sich Scholz einen Beitritt ohne gegenseitige Anerkennung nicht vorstellen kann, auch mal laut ausgesprochen werden musste, weil jetzt beide Seiten zum Handeln gefordert sind.
Die PK in Pristina war auch nicht schlecht, Kurt hat am Ende die letzte Frage nicht beantwortet ... er war glaube ich von Scholz Unterstützung vom Open Balkan ebenso überrascht.
"All in all" hat Scholz den Beiden gezeigt, wie man alpha ist, das gewisse Streitpunkte völlig sinnlos sind und dass niemand Bock auf die Hinhaltetaktik mehr hat.
Ich weiß noch nichtmal was da genau verhandelt wird.Ich glaub hinter den Kulissen hat Scholz schon tachelos mit Vucic gesprochen was er im Bezug aufs Kosovo von Serbien erwartet.
Nichtsdestotrotz bewirkt der Druck von außen das die ersten beiden Vereinbarungen wie das Energiethema und das Vermisstenthema kurz vorm Abschluss stehen wenn man Vucic glauben schenken mag. Mal schauen was Vucic für das Energiethema als Gegenleistung haben möchte.
Er hat es am Ende dann wieder relativiert, als er sagte, dass jetzt wieder alle so tun werden, als ob die Forderung Deutschlands neu sein
Ich fand Vucics Körpersprache und sein Auftreten heute nicht gut, da war er in der Vergangenheit besser.
Grundsätzlich wurde in Bezug zum Kosovo nicht viel gesagt, auch wenn die Tatsache, dass sich Scholz einen Beitritt ohne gegenseitige Anerkennung nicht vorstellen kann, auch mal laut ausgesprochen werden musste, weil jetzt beide Seiten zum Handeln gefordert sind.
Die PK in Pristina war auch nicht schlecht, Kurt hat am Ende die letzte Frage nicht beantwortet ... er war glaube ich von Scholz Unterstützung vom Open Balkan ebenso überrascht.
"All in all" hat Scholz den Beiden gezeigt, wie man alpha ist, das gewisse Streitpunkte völlig sinnlos sind und dass niemand Bock auf die Hinhaltetaktik mehr hat.
Tragisch fand ich, dass der KS, der nicht an genügend Strom kommt den Vorschlag abgelehnt hat Kohle für Strom zu liefern.
Ich weiß noch nichtmal was da genau verhandelt wird.
Tragisch fand ich, dass der KS, der nicht an genügend Strom kommt den Vorschlag abgelehnt hat Kohle für Strom zu liefern.
Es bleibt spannendWer weiß wenn unsere serbischen Mitbürger demnächst auch für ihren verbrauchten Strom zahlen, hört das Bitcoin schürfen dort auf und das Stromproblem löst sich von selbst
Spaß bei Seite. Weiß nicht wieso das Kosovo abgelehnt hat Kohle für Strom zuliefern, wahrscheinlich kein ausreichend gutes Angebot unterbreitet bekommen oder Albin ist der Meinung das sie dieses Jahr keine Stromprobleme mehr haben werden.
Falls er falsch liegen sollte und das Kosovo mit Energieschwierigkeiten diesen Winter zu schaffen hat wird ihn schon die Presse im Kosovo grillen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen