Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du setzt voraus, dass diese Hooligans von Vucic kontrolliert werden. Ich bin persönlich der Meinung, dass es hier weniger Kontrolle gibt, als viele denken. Es gab ja Kritiken aus dem Westen, dass man nicht jeder Serben unterstützen muss, nur weil er Serbe ist.

Die Srpska Lista hat heute übrigens ihre politischen Ziele neu definiert, man möchte Kurts Regierung stürzen. Dazu kam es nach einer Ausseinandersetzung mit einem "Dželala Svečlji" (wie auch immer der heißen mag).

Nicht nur die Albaner sehen das so, sondern hier noch einer meiner Meinung guter Artikel zum Thema von den unparteiischen Schweizern, welcher meiner Meinung relativ gut Vucic Rolle in der ganzen Sache beschreibt

Ich sehe nur das als brandgefährlich, falls die Sache letztens anders ausgegangen wäre.

Zum anderem Thema; das war immer meine Meinung das sich die LS mit den sogenannten Kriegsverbrecher wie Thaqi oder Haradinaj immer gut verstanden hat. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das der Wunsch wieder groß ist mit denen zu koalieren

Falls Kurti das Gesetz nicht am 1. September durchzieht und einen Rückzieher macht, war’s das mit seiner Politischen Karriere.

Falls Kurti das Gesetz nicht am 1. September durchzieht und einen Rückzieher macht, war’s das mit seiner Politischen Karriere.
Bin auch gespannt. Mit einem Rückzieher kommt er nicht aus der Nummer raus. Ein Durchsetzen könnte/wird zu Spannungen mit Serbien führen.

Das Gesetz ist völlig unnötig, was die Kennzeichen angeht, man hat die RKS-Kennzeichen abgeschafft und wundert sich nun, dass es aus dem Ruder läuft.

Lajcak hat für die nächste Woche weitere Abkommen angedeutet, ich bin gespannt.

Ich denke die SL hat besser mit den UCK-Verbrechern um Taci zusammengearbeitet, als sie es je mit Haradinaj und vor allem Kurt könnte.

Ich denke die SL hat besser mit den UCK-Verbrechern um Taci zusammengearbeitet, als sie es je mit Haradinaj und vor allem Kurt könnte.
Thaci ist ein riesen Wichser, der eine kosovarische UN-Mitgliedschaft versprochen und ein riesiges korruptes Netzwerk erschaffen hat.

ja, wenn er scheitert kann er ja wie der Held Ante Piqkovac FLIEHEN 😂

und alle seine Leute im Stich lassen, Staatsschatz hat er auch für sein Leben nach der Flucht mitgenommen ⬇️⬇️⬇️ 😂😂😂

…1945 verließ Pavelić die fliehenden kroatischen Truppen und floh..
Wikipedia: Ante…

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja, wenn er scheitert kann er ja wie der Held Ante Piqkovac FLIEHEN 😂

und alle seine Leute im Stich lassen, Staatsschatz hat er auch für sein Leben nach der Flucht mitgenommen ⬇️⬇️⬇️ 😂😂😂

…1945 verließ Pavelić die fliehenden kroatischen Truppen und floh..
Wikipedia: Ante…

du kommst doch auch aus dem Kosovo wenn ich mich recht erinnere oder?

Zurück
Oben