albaner
Spitzen-Poster
Ansonsten es ist klar, was da abgeht. Kurti ist ohnehin Gegner religiöser Bekleidung. Ihr bekommt, was ihr wählt.
Bevor er die Wahlen gewonnen hat, hat er was ganz anderes behauptet.
Ansonsten es ist klar, was da abgeht. Kurti ist ohnehin Gegner religiöser Bekleidung. Ihr bekommt, was ihr wählt.
Klar. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er schon vor vielen Jahren subtil angedeutet hat, kein Freund von Kopftüchern im öffentlichen Raum zu sein. Er ist irgendwo auch ein Linker der alten Jugoschule. Dieses Lager ist nicht für ihre religiöse Toleranz bekannt.Bevor er die Wahlen gewonnen hat, hat er was ganz anderes behauptet.
Finde an normalen Schulen hat sowas nichts zu suchen. Und 16 finde ich ebenfalls zu Jung, da man leicht beeinflusst werden kann. Ab 18 Jahren kann man das besser einschätzen und ist nicht mehr so leicht beeinflussbar wie mit 16 Jahren. Andererseits gibt es sowieso total wenige Frauen, die Kopftuch tragen in Kosovo. Da sehe ich in einer beliebigen deutschen Großstadt 5x mehr Frauen mit Kopftuch, deshalb finde ich die ganze Diskussion auch mega unnötig. Naja sollen die im Parlament sich einigen, da es mich und meine Familie sowieso zu 0% tangiert. Die einzigen, die Kopftuch bei uns in der Familie tragen, sind alte omis.
Was genau jetzt?So ein Blödsinn.
Die Dislikes.Was genau jetzt?
Es gibt doch genügend Medressen mittlerweile.. wer wert auf eine religiöse Bildung legt, muss sein Kind halt dahin schicken. Ganz ehrlich, der KS braucht Naturwissenschaftler, Informatiker und Handwerker, keine Mullahs.
Finde an normalen Schulen hat sowas nichts zu suchen. Und 16 finde ich ebenfalls zu Jung, da man leicht beeinflusst werden kann. Ab 18 Jahren kann man das besser einschätzen und ist nicht mehr so leicht beeinflussbar wie mit 16 Jahren. Andererseits gibt es sowieso total wenige Frauen, die Kopftuch tragen in Kosovo. Da sehe ich in einer beliebigen deutschen Großstadt 5x mehr Frauen mit Kopftuch, deshalb finde ich die ganze Diskussion auch mega unnötig. Naja sollen die im Parlament sich einigen, da es mich und meine Familie sowieso zu 0% tangiert. Die einzigen, die Kopftuch bei uns in der Familie tragen, sind alte omis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen