Dissention
-.-
Womit will man Druck aufbauen? Da gibt es nichts, was man Serbien wegnehmen könnte.Es sollte mehr Druck auf die Schlauchbootlippe aufgebaut werden. Zweigleisig fahren geht nicht. Russland oder EU?
Womit will man Druck aufbauen? Da gibt es nichts, was man Serbien wegnehmen könnte.Es sollte mehr Druck auf die Schlauchbootlippe aufgebaut werden. Zweigleisig fahren geht nicht. Russland oder EU?
Womit will man Druck aufbauen? Da gibt es nichts, was man Serbien wegnehmen könnte.
Stimmt, man könnte natürlich Wirtschaftssanktionen verhängen, weil Serbien den KS nicht anerkennt oder selbst keine Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängen will, ich muss wohl Kosovoalbaner werden um solche intelligenten Ideen zu haben.Stimmt, welcher Nicht-Serbe weiß es nicht, dass für die EU Serbien der mit Abstand größte Handelspartner ist
Stimmt, man könnte natürlich Wirtschaftssanktionen verhängen, weil Serbien den KS nicht anerkennt oder selbst keine Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängen will, ich muss wohl Kosovoalbaner werden um solche intelligenten Ideen zu haben.
Du hast nicht davon geredet, der andere fordert dies schon recht lange hier im ForumDavon hat keiner geredet. Putin ist gegen die EU, führt einen grausamen Krieg gegen die Ukraine und scheisst auf Menschenrechte, sowie auf die EU. Russlands Armee ist unfähig und größtenteils Schrott, ansonsten wäre Putin noch weiter gegangen. Vucic kann nicht auf beide Seiten stehen, er muss sich mal für eine entscheiden. Selbst aus Russland gab es schon stimmen, die Vucic aufforderten klar Stellung zu beziehen. Außerdem braucht die EU nicht so einen radikalen Spinner wie Vucic.
Du hast nicht davon geredet, der andere fordert dies schon recht lange hier im Forum
Serbien hat sich für eine Seite entschieden, jedoch ist die Frage, was man tun möchte eine Andere, wirtschaftlicher und staatlicher Selbstmord ist mMn keine Option, gerne dazu auch die Ausführungen von Edi Rama mal nachlesen.
Die EU und Serbien brauchen Vucic solange, bis es eine neue Regierungsmehrheit in Serbien gibt, dass er ein Spinner ist, sehe ich auch so, eine Radikalität kann ich in den letzten Jahren nicht erkennen.
Ich habe keine Kriegsdrohung gelesen, stelle aber fest, dass einige Medien seine Aussagen gerne mal anders übertragen. Es gäbe auch keine Mehrheit und keine Option für irgendeinen Serben gegen die NATO on den Krieg zu ziehen. Aber sein politisches Geschwätz ist schon nervig, denn die Situation die er beschreibt - wenn die Kosovalbaner anfangen Serben zu vertreiben - wird ebenso nie passieren.Also ich denke schon, dass man von Radikalität sprechen kann, wenn er schon mehrmals Kosovo mit Krieg gedroht hat. Für welche Seite sich Serbien entschieden hat, sehe ich noch nicht. Was Edi Rama meint oder sagt juckt doch kaum jemanden. Nichts zu melden in der großen Welt, genauso wie Vucic.
Dabei ist Vucics Beziehung zu Russland schon lange sehr angeschlagen ... aber gut, jeder darf natürlich glauben, was er will. Solange Serbien 100% seines Gas aus Russland bekommt und auch keine Möglichkeit hat, Alternativen zu nutzen, sollte alles so bleiben wie es ist.Serbiens Präsident Vucic droht mit Eingriff im Kosovo - WELT
Seit Jahren versucht die EU, die Beziehungen zwischen Kosovo und Serbien zu normalisieren – ohne Erfolg. In einer Ansprache hat der serbische Präsident die Nato aufgefordert, die serbische Minderheit im Kosovo vor Übergriffen zu schützen. Falls nicht, werde Serbien selbst eingreifen.www.welt.de
Nur eine Drohung von vielen. Vucic hat damals schon Drohungen ausgesprochen wie zb. " Für jeden toten Serben töten wir 100 Muslime". Jetzt als Präsident versucht er sich zurück zu halten, was nicht immer so gelingt. Er ist zwar ein Spinner, aber nicht zu unterschätzen, denn wenn Putin Unruhe stiften will, dann würde Vucic alles für sein Herrchen tun.
Der serbische Präsident Aleksandar Vucic hat die Nato aufgerufen, die serbische Minderheit im Kosovo vor Übergriffen zu schützen. Wenn das westliche Militärbündnis diese Aufgabe nicht erledige, könnte sich Serbien gezwungen sehen, selbst einzugreifen, sagte Vucic am Sonntag in einer im Fernsehen übertragenen Ansprache. „Wir werden unsere Leute vor Verfolgung und Pogromen schützen, wenn die Nato es nicht machen will.“
Warum bestätigt du es nicht, dass dieser Huso des Öfteren droht?Dabei ist Vucics Beziehung zu Russland schon lange sehr angeschlagen ... aber gut, jeder darf natürlich glauben, was er will. Solange Serbien 100% seines Gas aus Russland bekommt und auch keine Möglichkeit hat, Alternativen zu nutzen, sollte alles so bleiben wie es ist.
Aus deinem Artikel, daher so ziemlich das, was ich schon vorher sagte, weder werden die Kosovaren die Serben angreifen, noch die Serben die Kosovaren. Übrig bleiben reißerische Überschriften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen