Dissention
-.-
Warum beendest du deine Beiträge immer mit seltsamen Wörtern? Sprachbehindert?Warum bestätigt du es nicht, dass dieser Sohn des Öfteren droht?
Sllobé?
Warum beendest du deine Beiträge immer mit seltsamen Wörtern? Sprachbehindert?Warum bestätigt du es nicht, dass dieser Sohn des Öfteren droht?
Sllobé?
Ich klatsch dich sprachbehindert, SllobéWarum beendest du deine Beiträge immer mit seltsamen Wörtern? Sprachbehindert?
Ich glaube, dass die einzigen Klatscheinlagen deinerseits nur dann stattfinden, wenn du im Schulunterricht mal wieder deinen Namen getanzt hastIch klatsch dich sprachbehindert, Sllobé
Dein Abendessen musst du an anderer Stelle posten, hier bist du falsch.Elendes Stück Scheisse
InstakackbratzeDein Abendessen musst du an anderer Stelle posten, hier bist du falsch.
Sonntags aus der Mikrowelle? Mein Beileid du ArmerInstakackbratze
Die Russen sind echt speziell, auf der einen Seite argumentieren Sie bla bla die Republik Kosova hat sich für Unabhängig erklärt und das tun wird analog auch auf der Krim bzw. im Donbass, auf der anderen Seite erkennen Sie dann die Republik Kosova nicht an. Was ist denn nun gültig?Zarajova verglich daher die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo mit der Erklärung der selbsternannten Republiken Donezk und Lugansk und argumentierte, dass ein Gebiet das Recht habe, sich aus einem Staat zurückzuziehen, wenn eine "reale Gefahr" bestehe, dass die Rechte der Bevölkerung verletzt würden.
Im Gegensatz zum Kosovo und der unglaubwürdigen "Bedrohung" seiner Bewohner sind die schrecklichen Verbrechen des Kiewer Regimes ganz real", betonte er und fügte hinzu, dass weder die EU noch andere westliche Länder Moskaus Entschlossenheit ändern würden, "alle Ziele zu erreichen" und "den Schutz der russischen Bevölkerung zu gewährleisten".
Was eine schäbige Schabracke, anscheinend sind nicht genügend Albaner vertrieben worden und ermordet und unterdrückt worden.
Wüsste gerne wie Sie zu den ganzen Massakern und den ganzen Vertreibungen stehen. Minderheiten unterdrücken Sie selbst, daher mache ich mir in diesm Punkt nichts vor.D
Die Russen sind echt speziell, auf der einen Seite argumentieren Sie bla bla die Republik Kosova hat sich für Unabhängig erklärt und das tun wird analog auch auf der Krim bzw. im Donbass, auf der anderen Seite erkennen Sie dann die Republik Kosova nicht an. Was ist denn nun gültig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen