Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Niemand weiss, wie die Lösung aussieht und ob es eine gibt, die vom KS und SR angenommen wird, außer dir, bravo. Bitte auch Mal die Lottozahlen schicken, danke.

Also obwohl alle" Medien" in Kosova gegen die aktuelle Regierung schreiben und alle "Medien" in Serbien von Vucic kontrolliert werden, gibt es nur eine Partei, die seit Monaten immer und immer wieder vor der Zukunft warnt, welch schwere Tage anstehen, dass die Lage so schlecht nur 1999 war. Außerdem hab ich im Konjunktiv geschrieben und dir bereits gestern gesagt, dass du lesen lernen sollst.

Also obwohl alle" Medien" in Kosova gegen die aktuelle Regierung schreiben und alle "Medien" in Serbien von Vucic kontrolliert werden, gibt es nur eine Partei, die seit Monaten immer und immer wieder vor der Zukunft warnt, welch schwere Tage anstehen, dass die Lage so schlecht nur 1999 war. Außerdem hab ich im Konjunktiv geschrieben und dir bereits gestern gesagt, dass du lesen lernen sollst.
Deine Formulierungstricks, die sich vor Verwarnungen retten sollen sind mir relativ egal, deine Behauptung alle Medien in Serbien wären kontrolliert ist defacto falsch. Wäre ich bei einem kosovarischen Medium beschäftigt, würde ich auch gegen Kurt schreiben, der er zerstört zielgerichtet Beziehungen zu den Sponsoren der Unabhängigkeit des KS und setzt innenpolitisch kaum was um, verhindert Religionsfreiheiten und verkauft Wirtschaftserfolge seiner Vorgänger als eigene ...

Deine Formulierungstricks, die sich vor Verwarnungen retten sollen sind mir relativ egal, deine Behauptung alle Medien in Serbien wären kontrolliert ist defacto falsch. Wäre ich bei einem kosovarischen Medium beschäftigt, würde ich auch gegen Kurt schreiben, der er zerstört zielgerichtet Beziehungen zu den Sponsoren der Unabhängigkeit des KS und setzt innenpolitisch kaum was um, verhindert Religionsfreiheiten und verkauft Wirtschaftserfolge seiner Vorgänger als eigene ...

Wie man sich als Serbe jeden Krümel unter dem Fingernagel zusammen kratzen muss um irgendwas gegen Kosova zu finden :haha: Da muss man schon mit Religionsfreiheit kommen und so tun, als ob man als Serbe an den Beziehung der Kosovaren mit seinen Partnern und seine Wirtschaft interessiert ist :lol:

Wie man sich als Serbe jeden Krümel unter dem Fingernagel zusammen kratzen muss um irgendwas gegen Kosova zu finden :haha: Da muss man schon mit Religionsfreiheit kommen und so tun, als ob man als Serbe an den Beziehung der Kosovaren mit seinen Partnern und seine Wirtschaft interessiert ist :lol:
Nein, ich habe dir geantwortet, warum Kurt scheisse ist. Was mich angeht bin ich definitiv dafür , dass er so lange wie möglich braucht, dies führt ja anscheinend dazu, dass nur Lösungsvorschläge unterbreitet werden, die man vorher so garnicht gemacht hat.

Nein, ich habe dir geantwortet, warum Kurz scheisse ist. Was mich angeht bin ich definitiv dafür , dass er so lange wie möglich braucht, dies führt ja anscheinend dazu, dass nur Lösungsvorschläge unterbreitet werden, die man vorher so garnicht gemacht hat.

Dann sind wir uns ja zumindest in diesem Punkt einig, dass Kurti die Regierung weiter führt :-D Alte Lösungsvorschläge, die die gegenseitige Anerkennung nicht als Teil der Lösung aufgeführt oder die territoriale Integrität Kosovas gefährdet haben will kein Kosovare sehen :-D

Dann sind wir uns ja zumindest in diesem Punkt einig, dass Kurti die Regierung weiter führt :grin: Alte Lösungsvorschläge, die die gegenseitige Anerkennung nicht als Teil der Lösung aufgeführt oder die territoriale Integrität Kosovas gefährdet haben will kein Kosovare sehen :grin:
Und doch ist genau diese Lösung anscheinend Thema, oder warum hat Kurt dem D/Fr- Vorschlag nicht zugestimmt :lol:

Und doch ist genau diese Lösung anscheinend Thema, oder warum hat Kurt dem D/Fr- Vorschlag nicht zugestimmt :lol:

Dieser Vorschlag per Word auf zwei Seiten runter geschrieben ist doch erst seit letztem Monat auf dem Tisch ? Warum hat Vucic dann nicht zugestimmt ?

Zur Erinnerung, die EU hat für eine Lösung über Kfz-Kennzeichen über ein halbes Jahr verhandelt.

Nein, er sagt, dass das verhandelt werden muss, die USA aber den Vorschlag von D und FR unterstützen.

Und du glaubst das noch verhandelt werden soll? Gestern hieß es noch vom Escobor das es nur noch ne Frage von Wochen sein wird bis der Vertrag unterschrieben werden soll und wenn wir aus der Vergangenheit wissen wie lang Albaner und Serbien zu einzelnen Themen verhandelt haben, frag ich ob Kosovo und Serbien wirklich noch verhandeln sollen

Dieser Vorschlag per Word auf zwei Seiten runter geschrieben ist doch erst seit letztem Monat auf dem Tisch ? Warum hat Vucic dann nicht zugestimmt ?

Zur Erinnerung, die EU hat für eine Lösung über Kfz-Kennzeichen über ein halbes Jahr verhandelt.
Also ist es Fakt, dass Kurt (ebenfalls) die Lösung blockt?

@shqip ja, beide sollen und werden verhandeln

Zurück
Oben