shqip
Geek
Wie kommst du auf sowas?
Wird im anderen Forum ihm nachgesagt deswegen meine direkte Nachfrage an Bagsi ob er wirklich Bugar ist
Wie kommst du auf sowas?
Hab Mitleid mit ihm, er wurde ja auch umbenannt.Wird im anderen Forum ihm nachgesagt deswegen meine direkte Nachfrage an Bagsi ob er wirklich Bugar ist
Hab Mitleid mit ihm, er wurde ja auch umbenannt.
Das ist absoluter Blödsinn und Lügenpropaganda, das in dem Abkommen steht das Nordkosovo Serben irgendwelche Republik Kosovo Kennzeichen annehmen müssen. Kosovo Serben würden verhandeln, aber Kurti will keine Verhadlungen, er will Eskalation; Aufzwingen, Unterdrücken, er ist eine grosse Gefahr für die BalkanstabilitätBagsi lies dir das Freizügigkeitsabkommen was das Kosovo und Serbien miteinander geschlossen haben, bevor du wieder Humbug labberst. Da hat Serbien sich damit einverstanden erklärt das Serben ihre Kennzeichen wechseln und jetzt aufeinmal hetzt dein Fascho Präsident dagegen?
Ich sagte doch abwarten bis die ersten Autos stillgelegt werden, wie schnell deine imaginäre Anzahl an Autos schrumpfen wird, die illegal im Kosovo unterwegs sind.
Desweiteren was du Pinoccio nicht erwähnen magst ist, das Albin schon einmal den Kennzeichenwechseltermin nach hinten verschoben hat und den Serben kostenfrei den Wechsel ihrer Yugos anbietet, wo normalerweise bis zu 10000 € Gebühren anfallen würden. Aber wer nicht möchte den kann man nicht zu seinen Glück zwingen
Das ist absoluter Blödsinn und Lügenpropaganda, das in dem Abkommen steht das Nordkosovo Serben irgendwelche Republik Kosovo Kennzeichen annehmen müssen. Kosovo Serben würden verhandeln, aber Kurti will keine Verhadlungen, er will Eskalation; Aufzwingen, Unterdrücken, er ist eine grosse Gefahr für die Balkanstabilität
Da steht nix von das Nordkosovo Serben irgendein RSK annehmen müssen. KS UNMIK Schilder sind was anderes, die sind StatusneutralDann ließ dir die Verträge welche das Kosovo mit Serbien durch bevor du dich weiterhin blamierst Bagsi.
Der Albo ist dir sogar behilflich, ein Dank erwarte ich sowieso nicht von dir. Sieh es als Geschenk von mir an dich das du nicht dumm bleibst.
Freedom of Movement - The Dialogue
dialogue-info.com
Da steht nix von das Nordkosovo Serben irgendein RSK annehmen müssen. KS UNMIK Schilder sind was anderes, die sind Statusneutral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen