Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ach Bagsi mit Intelligenz warst du noch nie gesegnet. Aber auch hier hilft dir der Albo weiter. Hast du auch das gelesen das die KS Kennzeichen eine Gültigkeit von 5 Jahren nur haben? Und wenn jetzt KS Kennzeichen nicht mehr gültig sind welche Kennzeichen gibt es dann noch im KS?😂

Kannst du 1 und 1 zusammenzählen Bagsi? Und jetzt soll Albin Schuld sein das Serbien solche Verträge unterschreibt für die im Kosovo lebenden Serben?

Bagsi Bagsi nicht immer alles glauben was dir dein Fascho Präsident erzählt
Na die Status neutralen UNMIK

Jap, KS-Schilder wurden akzeptiert, die hat man dann zur Vermeidung der Eskalation abgeschafft und zwingt die Serben RKS-Schilder zu nutzen.

Ich finde es sehr gut, dass Kurt dem Wunsch der USA nach Verschiebung um 10 Monate nicht stattgibt (y)

Jap, KS-Schilder wurden akzeptiert, die hat man dann zur Vermeidung der Eskalation abgeschafft und zwingt die Serben RKS-Schilder zu nutzen.

Ich finde es sehr gut, dass Kurt dem Wunsch der USA nach Verschiebung um 10 Monate nicht stattgibt (y)

Das ist ja der Vorwurf der Serben, das die Albos den Amis immer hörig sind, vielleicht sind die Albos grad dabei sich von den Amis zu emanzipieren😀. Damit die Serben in Zukunft nicht mehr sagen können der Albaner macht das was der Ami möchte

Das ist ja der Vorwurf der Serben, das die Albos den Amis immer hörig sind, vielleicht sind die Albos grad dabei sich von den Amis zu emanzipieren😀. Damit die Serben in Zukunft nicht mehr sagen können der Albaner macht das was der Ami möchte
Was "die Serben" im Forum sagen ist egal, da draußen braucht der KS die USA dringendst, behaupte ich mal.

... dass er die KS-Tafeln abgeschafft hat ...

Aber im Vertrag steht doch die KS Kennzeichen endlich sind, sonst hätte man den Passus nicht reinschreiben müssen. Desweiteren hat man die KS Kennzeichen in der Vergangenheit schon mal verlängert. Was meinst du wie oft man die Verlängerung noch hätte ziehen sollen, müssen

Aber im Vertrag steht doch die KS Kennzeichen endlich sind, sonst hätte man den Passus nicht reinschreiben müssen. Desweiteren hat man die KS Kennzeichen in der Vergangenheit schon mal verlängert. Was meinst du wie oft man die Verlängerung noch hätte ziehen sollen, müssen
Man hat ja den kompletten Vertrag nicht verlängert und auch keinen neuen Vereinbart, wenn ich das jetzt richtig sehe, kurt setzt jetzt seinen Willen durch, statt einer Verhandlungslösung zuzustimmen.

Das ist ein altes Video, so vor 2-3 Jahren als die Serben im Norden Kosovas ein eigenes Parlament wollten, das war dann der Polizei Einsatz der diesen Traum begraben hat.

In Kosova gibt es ein Parlament und das ist in Prishtina.
Eine Minderheit von Kriminellen regiert dort eine Mehrheit von Leuten mit Repressionen, Drohungen und Schikanen. Siehe der Fall von dem u19 Fußballspieler oder einer serbischen Radfahrerin, die für den KS antreten wollte. Beide wurden bedrängt, bis die es gelassen haben.

Zurück
Oben