Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Mal hat dich radikalisiert, du siehst überall nur Feinde :lol:
Bei den Qualitätsmedien, wäre es kein Wunder :mrgreen:
Novosti schreibt, dass die Amis wider Barrikaden errichten und die dann mit Deggis Worten wird dem Kosovo der Republik Status aberkannt
AMERIKANCI NAPRAVILI NOVU BARIKADU: Pojačali prisustvo kod punkta policije lažne države, pretpostavlja se da je u njemu Dejan Pantić (FOTO)
PRIPADNICI američkog Kfor-a pojačali su prisustvo i postavili barikadu ispred punkta policije tzv. Kosova iz na putu Lešak Jarinje, na Kosovu i Metohiji.

Aber alo hat ja auch so seine rhetorischen Superstars sitzen, kann man nicht meckern :mrgreen:
Ukrainischer Experte: 3. Weltkrieg wird am Kosovo beginnen
UKRAJINSKI EKSPERT TVRDI Na Kosovu će početi Treći svetski rat!
Sukob između Srbije i kosovskih separatista pod kontrolom Zapada mogao bi da eskalira do globalnih razmera, za razliku od ukrajinskog, koji je lokalizovan na teritoriji jedne zemlje

Ukrajinski vojni ekspert Oleg Starikov je ovo rekao u etru internet kanala „Da, tako je“, prenosi dopisnik PolitNavigatora.

Und schon wieder ein Angriff auf die freien Medien durch serbische kriminelle Banden im norden Kosovos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und schon wieder ein Angriff auf die freien Medien durch serbische kriminelle Banden im norden Kosovos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du bist so peinlich, es ist kaum zu überbieten. Auf dem Video sehe ich noch nichtmal ob ein Angriff stattfindet, ob Menschen daran beteiligt sind, welche Menschen daran beteiligt sind, geschweige denn ob es Serben und Albaner sind, ob es im Kosovo stattfindet und erkennen kann ich auch nicht, wer den ein oder anderen "kontrolliert". Du bist einfach nur dumm, wenn du sowas im Netz verbreitest um deinem Meister Kurt zu beweisen, dass du ein guter Bot bist.

Du bist so peinlich, es ist kaum zu überbieten. Auf dem Video sehe ich noch nichtmal ob ein Angriff stattfindet, ob Menschen daran beteiligt sind, welche Menschen daran beteiligt sind, geschweige denn ob es Serben und Albaner sind, ob es im Kosovo stattfindet und erkennen kann ich auch nicht, wer den ein oder anderen "kontrolliert". Du bist einfach nur dumm, wenn du sowas im Netz verbreitest um deinem Meister Kurt zu beweisen, dass du ein guter Bot bist.

Der einzig dumme bist du hier, der schon seit Tagen mit fadenscheinigen Argumenten Fakten zu leugnen und zu verwischen, sonst niemand anderes.

Bei den Qualitätsmedien, wäre es kein Wunder :mrgreen:
Novosti schreibt, dass die Amis wider Barrikaden errichten und die dann mit Deggis Worten wird dem Kosovo der Republik Status aberkannt
AMERIKANCI NAPRAVILI NOVU BARIKADU: Pojačali prisustvo kod punkta policije lažne države, pretpostavlja se da je u njemu Dejan Pantić (FOTO)
PRIPADNICI američkog Kfor-a pojačali su prisustvo i postavili barikadu ispred punkta policije tzv. Kosova iz na putu Lešak Jarinje, na Kosovu i Metohiji.

Lies einmal anständige Zeitungen.

Ich weiß dass ihr in Kroatien so etwas nicht kennt.

Hier eine bessere Auflösung

Hier eine bessere Auflösung

Ich weiß nicht weshalb kein Haftbefehl gegenüber Rakic eröffnet wird, der sollte hinter Gitter kommen und es gibt ausreichend viel Beweise dass er gegen die kosovarische Verfassung und kosovarischen Staat agiert.

Zurück
Oben