G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Nö. Ich sehe nur voraus, dass manche User hier das Geplärre eines prorussischen Autokraten widergeben.Mal hat dich radikalisiert, du siehst überall nur Feinde
Nö. Ich sehe nur voraus, dass manche User hier das Geplärre eines prorussischen Autokraten widergeben.Mal hat dich radikalisiert, du siehst überall nur Feinde
Wüsste nicht, wo du bis dato sowas gelesen hast, trink nen Caj zur Beruhigung und komm dann wieder.Nö. Ich sehe nur voraus, dass manche User hier das Geplärre eines prorussischen Autokraten widergeben.
Bei den Qualitätsmedien, wäre es kein WunderMal hat dich radikalisiert, du siehst überall nur Feinde
Und schon wieder ein Angriff auf die freien Medien durch serbische kriminelle Banden im norden Kosovos
Du bist so peinlich, es ist kaum zu überbieten. Auf dem Video sehe ich noch nichtmal ob ein Angriff stattfindet, ob Menschen daran beteiligt sind, welche Menschen daran beteiligt sind, geschweige denn ob es Serben und Albaner sind, ob es im Kosovo stattfindet und erkennen kann ich auch nicht, wer den ein oder anderen "kontrolliert". Du bist einfach nur dumm, wenn du sowas im Netz verbreitest um deinem Meister Kurt zu beweisen, dass du ein guter Bot bist.
Lies einmal anständige Zeitungen.Bei den Qualitätsmedien, wäre es kein Wunder
Novosti schreibt, dass die Amis wider Barrikaden errichten und die dann mit Deggis Worten wird dem Kosovo der Republik Status aberkannt
AMERIKANCI NAPRAVILI NOVU BARIKADU: Pojačali prisustvo kod punkta policije lažne države, pretpostavlja se da je u njemu Dejan Pantić (FOTO)
PRIPADNICI američkog Kfor-a pojačali su prisustvo i postavili barikadu ispred punkta policije tzv. Kosova iz na putu Lešak Jarinje, na Kosovu i Metohiji.
AMERIKANCI NAPRAVILI NOVU BARIKADU: Pojačali prisustvo kod punkta policije lažne države, pretpostavlja se da je u njemu Dejan Pantić (FOTO)
PRIPADNICI američkog Kfor-a pojačali su prisustvo i postavili barikadu ispred punkta policije tzv. Kosova iz na putu Lešak Jarinje, na Kosovu i Metohiji.www.novosti.rs
Und schon wieder ein Angriff auf die freien Medien durch serbische kriminelle Banden im norden Kosovos
Hier eine bessere Auflösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen