Diese Spastis sollten in der Ukraine sein, für ihren dummen Führerverschnitt einstehen, im besten Falle von der HIMARS erwischt werden. Die haben im Kosovo nichts verloren, sind illegal eingereist und das über Serbien, wo es mehr als genügend Sympathien für Putin und seinen Krieg gibt.Wie sollen die den an den Albanern vorbei reinkommen, grüne Grenze?
Grundsätzlich ist es nur ein politischer Motorradclub, die fahren überall rum, auch in Deutschland .
Stimmt, nach Berlin sind die im Sommer auch über Serbien eingereist ... oder in die Schweiz ... und an der Grenze haben sie die Albaner mit einem Roundhousekick schlafen geschickt.Diese Spastis sollten in der Ukraine sein, für ihren dummen Führerverschnitt einstehen, im besten Falle von der HIMARS erwischt werden. Die haben im Kosovo nichts verloren, sind illegal eingereist und das über Serbien, wo es mehr als genügend Sympathien für Putin und seinen Krieg gibt.
Für diese wixxer gibt es nur ein Mittel….Diese Spastis sollten in der Ukraine sein, für ihren dummen Führerverschnitt einstehen, im besten Falle von der HIMARS erwischt werden. Die haben im Kosovo nichts verloren, sind illegal eingereist und das über Serbien, wo es mehr als genügend Sympathien für Putin und seinen Krieg gibt.
Nein, das ist der russische Verein der Pudelfreunde e.VWie sollen die den an den Albanern vorbei reinkommen, grüne Grenze?
Grundsätzlich ist es nur ein politischer Motorradclub, die fahren überall rum, auch in Deutschland .
Diese Leute werden deinen Brüdern im Kosovo nichts gutes bringen und das weißt du auch. Glaube nicht dass die vor haben Start-Ups zu gründen.Stimmt, nach Berlin sind die im Sommer auch über Serbien eingereist ... oder in die Schweiz ... und an der Grenze haben sie die Albaner mit einem Roundhousekick schlafen geschickt.
Das weiß ich auch. Ich habe nur angezweifelt, dass die illegal im KS sind, was dann einige direkt als Unterstützung interpretierenDiese Leute werden deinen Brüdern im Kosovo nichts gutes bringen und das weißt du auch. Glaube nicht dass die vor haben Start-Ups zu gründen.
Nachdem alle serbischen Polizisten im Norden ihren Dienst quittiert haben, dürfte es genug Lücken an der Grenze geben. Die Gegend ist eher unwegsam.Das weiß ich auch. Ich habe nur angezweifelt, dass die illegal im KS sind, was dann einige direkt als Unterstützung interpretieren
Die serbischen Polizisten haben nicht an der Grenze gearbeitet, glaube auch nicht, dass das die selben Menschen tun und wüsste auch nicht, mit welchem Recht man unsaktionierte Nachtwölfe nicht in den KS lassen könnte.Nachdem alle serbischen Polizisten im Norden ihren Dienst quittiert haben, dürfte es genug Lücken an der Grenze geben. Die Gegend ist eher unwegsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen