Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Russische Terroreinheiten die sich ‚Nachtwölfe‘ nennen haben sich serbischen Terrorbanden im norden Kosovos angeschlossen und sorgen für Unruhe und Einschüchterungen der Bürger und Institutionen des Kosovo. Mal schauen was Borrel und Lajcak dazu sagen, die zwei alten Dreckssäcke 🤷‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Russische Terroreinheiten die sich ‚Nachtwölfe‘ nennen haben sich serbischen Terrorbanden im norden Kosovos angeschlossen und sorgen für Unruhe und Einschüchterungen der Bürger und Institutionen des Kosovo. Mal schauen was Borrel und Lajcak dazu sagen, die zwei alten Dreckssäcke 🤷‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sollten diese Maulhelden nicht gerade in der Ukraine sein?

Jetzt wissen wir auch wieso sie keine alb. Einheiten in den Norden haben wollen. Damit solcher Abschaum dort ungehindert frei agieren kann. Wird Zeit das man mit dem Hooligans auf den Barrikaden aufräumt

Hatte der kosov. Geheimdienst recht, das Russen jetzt versuchen im Norden mitzumischen, Wird Zeit das dort jetzt aufgeräumt wird und jeden Russen dort hops genommen wird. Ich wette die halten sich dort alle illegal auf

Hatte der kosov. Geheimdienst recht, das Russen jetzt versuchen im Norden mitzumischen, Wird Zeit das dort jetzt aufgeräumt wird und jeden Russen dort hops genommen wird. Ich wette die halten sich dort alle illegal auf
Wie sollen die den an den Albanern vorbei reinkommen, grüne Grenze?

Grundsätzlich ist es nur ein politischer Motorradclub, die fahren überall rum, auch in Deutschland .

Wie sollen die den an den Albanern vorbei reinkommen, grüne Grenze?

Grundsätzlich ist es nur ein politischer Motorradclub, die fahren überall rum, auch in Deutschland .

Wahrscheinlich, zumindest nichts einheimisches, wächst zumindest nicht auf kosovarischen Boden.

Du sagst es politisch, würde mich nicht wundern wenn dort jetzt auch Wagner Leute auftauchen.

Zurück
Oben