Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Das solltest du dem Vucic sagen, das er sich keine Sorgen machen muss. Der heult nämlich heute schon den ganzen Tag.

Wieso hat eigentlich Zypern 2005 keine Veto gegen den Start der Beitrittsverhandlungen zwischen der Türkei und der EU eingelegt?
Wahrscheinlich wollte man die Türkei im Glauben lassen, dass es sich bloss um Rechtstaatlichkeit und Demokratie bemühen muss um aufgenommen zu werden.

Wenn die Türkei irgendwann alle Punkte abgearbeitet hat und reif für den Beitritt ist, kann Zypern hervortreten und seine Zustimmung an den Rückzug türkischer Besatzungstruppen knüpfen.

Wahrscheinlich wollte man die Türkei im Glauben lassen, dass es sich bloss um Rechtstaatlichkeit und Demokratie bemühen muss um aufgenommen zu werden.

Wenn die Türkei irgendwann alle Punkte abgearbeitet hat und reif für den Beitritt ist, kann Zypern hervortreten und seine Zustimmung an den Rückzug türkischer Besatzungstruppen knüpfen.
Unverständlich, wie man dieses Drama um Zypern bis heute einfach so offen gelassen hat.

Laut Kurir.rs sind an der Grenze zwischen NMazedonien und Bulgarien 11 LKW mit Rüstungsgütern im Wert von ca. 30 Millionen € gesichtet worden. Angeblich handelt es sich um moderne türkische Waffen die für den Kosovo bestimmt sind.

Handelt es sich hier um gezielte Desinformation oder was ist davon zu halten?

Laut Kurir.rs sind an der Grenze zwischen NMazedonien und Bulgarien 11 LKW mit Rüstungsgütern im Wert von ca. 30 Millionen € gesichtet worden. Angeblich handelt es sich um moderne türkische Waffen die für den Kosovo bestimmt sind.

Handelt es sich hier um gezielte Desinformation oder was ist davon zu halten?

Kann durchaus sein, schau mal in den Militärthread rein, ich glaube, ich hatte mal vor kurzer Zeit etwas dazu gepostet. Ich weiß auf jeden Fall, dass in der Türkei Drohnen und Radschützenpanzer bestellt worden sind. Vielleicht handelt es sich darum. Auf jeden Fall wurde das Militärbudget aufgestockt und in verschiedenen Ländern wurde Militärequipment bestellt. Dazu gab es auch noch ein Spendenkonto für Bürger und Diaspora, die in das Militärbudget einzahlen konnten, wie groß der geworden ist, gibt die Regierung aber nicht öffentlich bekannt. Ich habe auf jeden Fall auch meinen Teil dazu beigetragen :^^:

Nachdem der Psychopath aus Belgrad in den letzten Monaten und Wochen in immer kürzeren Intervallen durchleuchten lassen hat, dass sein Geisteszustand weit weg von normal ist selbst für die serbische Skala, kann ich mir mit seiner neusten Aktion, die Serbin Rada Trajkovic seit über 20 Stunden nicht die kosovarisch-serbische Grenze passieren zu lassen um nach Serbien einzureisen mir kein besseres Beispiel vorstellen, wie er auch den allerletzten serbischen Hinterwäldler deutlich macht, wo die serbische Grenze beginnt und endet lol

Scheint als hat der mutmaßliche Terrorist den sie letztens aufgeschnappt haben, gesungen und seine Komplizen verraten und Zack schon hat man den nächsten Terroristen einkassiert.

Es wird das Bild erzeigt das alle Serben die kosov. Institutionen verlassen haben, das ist nicht der Fall. Serben sind sogar weiterhin teil der Regierung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird das Bild erzeigt das alle Serben die kosov. Institutionen verlassen haben, das ist nicht der Fall. Serben sind sogar weiterhin teil der Regierung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wahnsinn was der Psycho auch mit den Kosovo-Serben macht und die EU schert das einen Dreck. Das ist wirklich ein Trauerspiel in welchem Zustand sich die EU befindet

Zurück
Oben