Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Der Premier isa mutstafa wurde auf dem Weg nach Zvecan von Serben in Rudare auf der Straße blockiert und musste wie auch der Kforkommandant auf alternative Wege ausweichen. In Zvecan sollte er auf der Einweihungsfeier einer Brücke teilnehmen.
Isa Mustafa bllokohet në veri, serbët ia ndërpresin rrugën në Rudare - Lajmi.net
Wieder einmal zeigt die Regierung, dass sie den serben totale Narrenfreiheit gewährt während unsere Aktivisten, die für Gerechtigkeit kämpfen in Gefängnisse gesteckt und getötet werden. Soweit kommt es schon, dass man sich wegen den serben nicht mehr frei in seinem eigenen Land bewegen kann.
 
Eure krebsverseuchten Produkte hatten es selbst bis nach Deutschland geschafft und auch davon haben die hiesigen Medien berichtet. Soviel dazu! Darüber muss man berichten ob es euch passt oder nicht.
Belasteter Mais aus Serbien (Archiv)

das ist aber schon mal was anderes- ob eine seriöse Zeitung darüber berichtet oder eine zwielichtige Seite, die nicht mal über ein Impressum verfügt, geschweige denn über Quellenangaben. Keine Krebsstatistiken, keine Inhaltsstoffe- nur die Horrormeldung, dass pöhse serbische Kekse die armen albanischen Kinder vergiften- und Thaci schaut dabei zu,... :lol:
 
das ist aber schon mal was anderes- ob eine seriöse Zeitung darüber berichtet oder eine zwielichtige Seite, die nicht mal über ein Impressum verfügt, geschweige denn über Quellenangaben. Keine Krebsstatistiken, keine Inhaltsstoffe- nur die Horrormeldung, dass pöhse serbische Kekse die armen albanischen Kinder vergiften- und Thaci schaut dabei zu,... :lol:

Genauso seriös wie diese Seite hier
News - Serbien Nachrichten


Im www darf man noch vieles und sich so nennen wie man will weisst du :)
 
lebensmittelmotten bzw. deren Würmer.

Hab schon mal hier in Ö eine Nudelpackung gekauft und die waren drin... wenn das hier ab und an vorkommt, dann unten bestimmt erst recht :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hier Bilder, die serbische Kekse zeigen, in denen sich zahlreiche Würmer befinden. Das sind keine Einzelfälle.
Krimba në produktet e Serbisë (Foto) - Lajmet e fundit nga Kosova - GazetaExpress

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt selbst deutsche Medien berichteten darüber also kann es keine kosovarische Propaganda sein wie das versucht wird hier darzustellen. Das ist eine ernst zunehmende Angelegenheit, die man nicht ins Lächerliche ziehen sollte.

die Deutschen berichten über den Mais-
also lass mal die Kirche im Dorf... :lol:
 
Ein etwas älterer Artikel zu diesem Thema

Vorsicht – Es gibt giftige serbische Säfte in Kosova


Viele Säfte von LaVita, Takovo, Hallo, Fruvita, Verde und Nektar, sind schädlich für die Gesundheit. Diese Flüssigkeiten, die in Serbien hergestellt werden, hat der serbische Staat selbst, weitgehend aus dem Verkauf gezogen. In Serbien läuft eine Medienkampagne gegen den Kauf dieser Produkte. Gleichzeitig machen diese Arten von Flüssigkeiten, im Kosovo
ein hohes Niveau des Umsatzes in den Geschäften aus. Der serbische Staat hat seine Qualitätskontrollen bezüglich dieser Flüssigkeiten, den Menschen in Kosova nicht mitgeteilt.Bereits am 10. Dezember hat das Ministerium für Landwirtschaft in Serbien, den Handel mit diesen giftigen Produkten untersagt.
Basierend auf Labor-Analysen wurde den Flüssigkeiten bescheinigt, gefährlich und giftig zu sein. Dennoch sind fast alle Märkte Kosovas mit diesen Produkten versehen. Die Regale sind voll gefüllt mit diesen Arten von Flüssigkeiten.
Während in dem Land, wo die Art der erzeugten Flüssigkeiten, als nicht verwendbar gilt, sollten sie nach der Meinung des serbischen Handelskapitals und des serbischen Staates in Kosova verwendet werden.
Kosova aktuell - Vorsicht ? Es gibt giftige serbische Säfte in Kosova

Es gibt also ganz klar einen Zusammenhang zwischen den serbischen Produkten und den Erkrankungen, die dadurch hervorgerufen werden.
Auch die amerikanische Food and drug administration hat schon gefährliche Bakterien in den Medikamenten des serbischen Pharmaunternehmens Hemofarm nachweisen können. Sobald das bekannt war wurden diese Medikamente auch nicht mehr ins Kosovo importiert.So viele "Einzelfälle" aber auch.
Serbian pharmaceutical manufacturer receives FDA warning
 
der erste Bericht ist genauso seriös wie der den ich gepostet habe.... "enver008 folgen" :lol:

da stellt man sich ja wirklich die Frage, warum eure Regierung, die Vergiftung des kosovarischen Volks derartig tatenlos zulässt.

zum Pharmaunternehmen:

Hast du den Bericht überhaupt gelesen? Zeig mir mal den Zusammenhang mit Kosovo. Wo wird dieses erwähnt....


alles nur heiße Luft...
 
Zurück
Oben