Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Radoičić wird sowieso von der Justiz Kosovas, Albaniens und der EU gesucht.

Auf den Typen wartet eine lange Haftstrafe in einem Kosovarischen Gefängnis, wo er dann mit Mini Rock Tee servieren muss.

Zum Punkt mit den Kennzeichenstreit.

Habe gehört das man im Normalfall wie auch im Kosovo das Auto jährlich neu registrieren muss in Serbien . Jetzt hat Serbien kurzerhand die Regeln für die Serben im Kosovo geändert und sie von dieser Pflicht befreit.

Problem ist das die Albaner das trotzdem als Neu Registrierung ansehen wenn die Serben ihre neue jährliche Versicherungspolice abschließen und darauf bestehen das wie vereinbart sie ihre Kennzeichen dann umtauschen müssen
Es ist völlig unnötig.

Er sagt nicht direkt das Belgrad was damit zu tun hat, sondern, Milan Radoičić der in Belgrad im Serbischen Parlament sitzt und die Linke Zehe Vucic ist ist Verantwortlich für die letzten Unruhen.

War ja auch nicht meine, sondern Shqip seine Aussage
Ich wiederum hab gesagt, dass ein Politiker wie Vucic so etwas niemals öffentlich äußern würde

Also hatte ich mal wieder Recht :lol:

War ja auch nicht meine, sondern Shqip seine Aussage
Ich wiederum hab gesagt, dass ein Politiker wie Vucic so etwas niemals öffentlich äußern würde

Also hatte ich mal wieder Recht :lol:

Du kennst schon diverse Aussagen von Wutschitsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls du es nicht verstehst: "Für jeden getöteten Serben, werden wir 100 Muslime töten."

Du kennst schon diverse Aussagen von Wutschitsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls du es nicht verstehst: "Für jeden getöteten Serben, werden wir 100 Muslime töten."

Irgendwie muss er sich ja bei den Serben politisch Hochblaßen :lol:
Auf dem Video scheint Er noch sehr jung zu und Dumm zu sein. Das bedeutet auch , dass er diese Aussage während dem Krieg getätigt hat, richtig?

In jüngster Zeit wird Er sich von solchen kranken Aussagen bestimmt distanzieren, man lernt halt nie aus
Ich sage Euch mal was, und das meine ich Ernst
Für Serbien ist Kosova Geschichte und das weiß auch die Bevölkerung
Vucic weiß das natürlich auch, jedoch schlachtet Er es politisch aus
Das Ego ist halt ziemlich angekratzt
Serbien wird in Zukunft genauso wie Kroatien schrumpfen, das ist unumgänglich
Hier wird Ungarn in die Offensive gehen und sich ihre historische Heimat wieder einverleiben

Die Serben müssen dann wieder zurück in die Tundra
Hand in Hand mit den Kroaten :lol:

Zurück
Oben