Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Region Dukagjin sollte sich vom KS abspalten und sich Albanien anschließen. Die Unterschiede sind zu groß.

:lol:

Dukagjinas aus KS unterscheiden sich genau so krass von den Albanern aus Albanien. Sobald man die Grenze in Albanien (Kukes, Tropoja) passiert merkt man schon die kulturellen Unterschiede. Albanien ist einfach eine ganz andere Welt als Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -

Von mir aus kann Metochien an Albanien abgetreten werden, der Rest der autonomen Provinz Kosovo und Metochien, also Kosovo sollte wieder in den serbischen Staat einverleibt werden. Klingt nach einem guten Deal.

Halt dein Maul Türke. Kosovo bleibt so wie es ist. Kein Zentimeter wird hergegeben, Kosovo die EU und USA werden niemals dulden dass sich Gebiete von Kosovo loslösen oder sich anderen Staaten anschließen.
 
Halt dein Maul Türke. Kosovo bleibt so wie es ist. Kein Zentimeter wird hergegeben, Kosovo die EU und USA werden niemals dulden dass sich Gebiete von Kosovo loslösen oder sich anderen Staaten anschließen.

20080702092858!Unterteilung_Kosovo_und_Metochien.png


Hier sehen wir den Kosovo, rechts. Links Metochien. Auch bekannt als autonome Provinz Kosovo und Metochien innerhalb Serbien.
 
Mich würde gerne interessieren, was du in dem Moment, wenn du so einen Müll fabrizierst, denkst... du bist dir dem ja bewusst. Denkst du vielleicht, wenn du tausend mal ne Lüge wiederholst, dass sie zur Wahrheit wird?

Falls du die wirkliche Wahrheit nicht akzeptieren kannst ist das dein Problem und nicht meins. KosMet ist eine serbische Provinz.
 
Von mir aus kann Metochien an Albanien abgetreten werden, der Rest der autonomen Provinz Kosovo und Metochien, also Kosovo sollte wieder in den serbischen Staat einverleibt werden. Klingt nach einem guten Deal.

In deinen Träumen, wir Albaner sind the same, one passion, one love.
 
:lol:

Dukagjinas aus KS unterscheiden sich genau so krass von den Albanern aus Albanien. Sobald man die Grenze in Albanien (Kukes, Tropoja) passiert merkt man schon die kulturellen Unterschiede. Albanien ist einfach eine ganz andere Welt als Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -



Halt dein Maul Türke. Kosovo bleibt so wie es ist. Kein Zentimeter wird hergegeben, Kosovo die EU und USA werden niemals dulden dass sich Gebiete von Kosovo loslösen oder sich anderen Staaten anschließen.
Ich glaube eher Camp Bondsteel wird sich nie vom Kosovo lösen....das perfekte Ziel für eine nuklear Rakete im Fall der Fälle, leider.
 
:lol:

Dukagjinas aus KS unterscheiden sich genau so krass von den Albanern aus Albanien. Sobald man die Grenze in Albanien (Kukes, Tropoja) passiert merkt man schon die kulturellen Unterschiede. Albanien ist einfach eine ganz andere Welt als Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -



Halt dein Maul Türke. Kosovo bleibt so wie es ist. Kein Zentimeter wird hergegeben, Kosovo die EU und USA werden niemals dulden dass sich Gebiete von Kosovo loslösen oder sich anderen Staaten anschließen.

Welche Unterschiede meinst du?

- - - Aktualisiert - - -

Die Region Dukagjin sollte sich vom KS abspalten und sich Albanien anschließen. Die Unterschiede sind zu groß.

Welche Unterschiede meinst du?
 
Ich glaube eher Camp Bondsteel wird sich nie vom Kosovo lösen....das perfekte Ziel für eine nuklear Rakete im Fall der Fälle, leider.

Genau für ein Camp eine nukleare Rakete :facepalm:
Meine Fresse bist du dumm

- - - Aktualisiert - - -

20080702092858!Unterteilung_Kosovo_und_Metochien.png


Hier sehen wir den Kosovo, rechts. Links Metochien. Auch bekannt als autonome Provinz Kosovo und Metochien innerhalb Serbien.


Diese Grenzen existieren garnicht nur im Internet, aber wem sage ich das. ihr Serben oder Arschkriecher der Serben wart ja noch nie im Kosovo und habt von dem Land sowieso keinen blassen Schimmer.
 
Zurück
Oben