Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Obwohl diese das Gericht ablehnte wurde es gegründet und das noch nicht mal im KS ... :lol:

Würde jeder souveräne Staat ablehnen. Unsere Justiz kann nicht funktionieren solange sie unter dem Einfluss der Banditenregierung steht. Das ist jetzt die Quittung für die Regierung nicht für die Opposition.

- - - Aktualisiert - - -

wie viele ehemal. Kämpfer und jetzige Politiker jetzt verurteilt werden?
Wer wurde eigentlich für das Massaker von reqak, welches gestern vor 17 Jahren stattfand verurteilt? Genau niemand. Und solange das so ist stehen wir auf Kriegsfuß mit Serbien.

- - - Aktualisiert - - -

welche Vorwürfe letztendlich zu dem Tribunal geführt haben
Diese Vorwürfe werden auch immer nur Vorwürfe bleiben.
 
Die serbische Sängerin Dunja Ilic ist zum Islam konvertiert und in die Hauptstadt Kosovas gezogen.

SHOWBIZ

Këngëtarja serbe Dunja: Jam bërë myslimane dhe vendosa të jetoj në Prishtinë

dunja.jpg


Këtë të shtunë, ekskluzivisht për emisionin ExpressRozë flet Dunja Ilic – këngëtarja super seksi nga Serbia që ka vendosur të jetojë në Prishtinë.Ajo tregon se çfarë e shtyri të vijë në Kosovë, pse u konvertua në myslimane dhe si po e trajtojnë në Prishtinë shqiptarët.Dunja Ilic jep opinionin e saj edhe për raportet politike Kosovë-Serbi.Gjithçka për jetën e saj, skandalet seksuale dhe fotot nudo do t’i mësoni në ExpressRozë, të shtunën në ora 16:00 në televizionin Klan dhe në orën 20:00 në televizionin Alsat Maqedonia.

Këngëtarja serbe Dunja: Jam bërë myslimane dhe vendosa të jetoj në Prishtinë ? LAJM

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
Echt? In den serbischen Zeitungen steht nur, dass sie sich vor ein paar Monaten neu verheiratet hat- einen Serben, aber nicht, dass sie konvertiert ist.

Kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Echt? In den serbischen Zeitungen steht nur, dass sie sich vor ein paar Monaten neu verheiratet hat- einen Serben, aber nicht, dass sie konvertiert ist.

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Angeblich vor ein paar Jahren schon und jetzt ist sie nach Prishtina gezogen. Bestimmt nimmt sie ihre "Religion" genau so ernst wie Shkendije Mulaj oder Kallashi :lol: Wahrscheinlich ist sie nach Prishtina gezogen weil sie dort Produzenten gefunden hat.
 
Echt? In den serbischen Zeitungen steht nur, dass sie sich vor ein paar Monaten neu verheiratet hat- einen Serben, aber nicht, dass sie konvertiert ist.

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Laut ihren angaben, weil sie anscheinend ein geregelteres Leben wollte und irgendwie in Sarajewo rein zufällig Konvertiert. Wegen ihres Freundes oder Ehemannes oder was-weiss-ich solls nicht sein.



Angeblich vor ein paar Jahren schon und jetzt ist sie nach Prishtina gezogen. Bestimmt nimmt sie ihre "Religion" genau so ernst wie Shkendije Mulaj oder Kallashi :lol: Wahrscheinlich ist sie nach Prishtina gezogen weil sie dort Produzenten gefunden hat.

Dachte ihr Macker würde dort leben.
 
Würde jeder souveräne Staat ablehnen. Unsere Justiz kann nicht funktionieren solange sie unter dem Einfluss der Banditenregierung steht. Das ist jetzt die Quittung für die Regierung nicht für die Opposition.

- - - Aktualisiert - - -


Wer wurde eigentlich für das Massaker von reqak, welches gestern vor 17 Jahren stattfand verurteilt? Genau niemand. Und solange das so ist stehen wir auf Kriegsfuß mit Serbien.

- - - Aktualisiert - - -


Diese Vorwürfe werden auch immer nur Vorwürfe bleiben.

Natürlich, die EU finanziert dieses Gericht, weil sie sicherstellen möchte, dass niemand verurteilt wird... :D



Wie auch immer, auf dem Sender RTK 1 sagte ein Reporter Namens Zeka oder sowas aus, wer angeklagt wird:

Zeka je na Prvom kanalu RTK rekao da će optužnice biti podignute protiv lidera i funkcionera Demokratske partije Kosova: ministra spoljnih poslova Hašima Tačija, predsednika Skupštine Kosova i njegovog zamenika Kadrija Veseljija i Džavita Haljitija, ministra bezbednosnih snaga i bišeg komandanata Glavnog štaba OVK Agima Čekua.
Prema njegovim rečima, pred sudom će se naći i nezavisni poslanik Šaip Muja, poslanik Samoopredeljenja Redžep Seljimi i bivši komandant Glavnog štaba OVK Bislim Zurapi.
Zeka je rekao da će među optuženima biti i dva poslanika Alijanse za budućnost Kosova, ali nije naveo njihova imena.
Novinar Miljaim Zeka ranije je izjavio da poseduje spisak "sa pečatom tužilaštva", na kome se nalaze imena ljudi koji će biti optuženi pred specijalnim sudom za ratne zločine počinjene nad Srbima.
Ministarstvo spoljnih poslova Holandije objavilo je da će Specijalni sud za ratne zločine koje su počinili članovi Oslobodilačke vojske Kosova (OVK) početi da radi tokom godine u Hagu i da je o tome postignuta saglasnost sa Evropskom unijom.
Sud će se baviti se teškim zločinima koje su 1999. i 2000. godine počinili pripadnici Oslobodilačke vojske Kosova protiv etničkih manjina i političkih protivnika, navelo je holandsko Ministarstvo spoljnih poslova u saopštenju. Sud će biti sastavljen od međunarodnih sudija, a prostorije će mu biti u bivšim zgradama Evropske policije, Evropola, u Hagu. Delovaće pod pokroviteljstvom Evropske unije koja će ga i finansirati.

Ich bin mal gespannt, 9 Angeklagte soll es geben, quasi die Gründerväter des Kosovo - wenn man nun der Argumentation geiwsser User folgt, muss man ebenso wie diese User gewisse Rückschlüsse bezüglich des Kosovo ziehen, ob das hier im Forum wohl geschehen wird? :)
 
Natürlich, die EU finanziert dieses Gericht, weil sie sicherstellen möchte, dass niemand verurteilt wird... :D



Wie auch immer, auf dem Sender RTK 1 sagte ein Reporter Namens Zeka oder sowas aus, wer angeklagt wird:



Ich bin mal gespannt, 9 Angeklagte soll es geben, quasi die Gründerväter des Kosovo - wenn man nun der Argumentation geiwsser User folgt, muss man ebenso wie diese User gewisse Rückschlüsse bezüglich des Kosovo ziehen, ob das hier im Forum wohl geschehen wird? :)

hmmmm.... ich höre immer, dass die RS-Gründerväter ja, da sie Verurteilt sind, aufgelöst gehört. Wie das wohl mit dem Kosovo ist :troll:

Aber, leider scheint man haridanaj nicht zu ficken :eek:kay:
 
hmmmm.... ich höre immer, dass die RS-Gründerväter ja, da sie Verurteilt sind, aufgelöst gehört. Wie das wohl mit dem Kosovo ist :troll:

Aber, leider scheint man haridanaj nicht zu ficken :eek:kay:

Er könnte unter den zwei nicht genannten Angeklagten sein, wenn denn noch ein Zeuge lebt und nicht am Autounfall / Selbstmord verstorben ist :lol:
 
Zurück
Oben