Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Haradinaj's Erfolg wird daran gemessen, ob er den Norden in den Griff bekommt. Recht und Ordnung im Norden schaffen. Grenzen sichern, Schleichwege unmöglich machen und die Bevölkerung entwaffnen. Gerade jetzt, wo Russland meint ihre Fühler Richtung Westbalkan auszustrecken zu müssen.
 
Du kannst jetzt relativieren und hirnrissige Vergleiche ziehen wie du willst. Fakt ist Oliver ivanovic war an der Vertreibung und an Morden an Albanern aus dem nördlichen Teil Mitrovicas beteiligt. Verurteilt wurde er ob du das anerkennst oder nicht ist nicht mein Problem.
 
Den kleinen Psycho nimmt niemand ernst, kannst dich gerne mit ihm zusammentun, deine Entwicklung läuft ja schon seit Jahren in die Richtung, hättest du mal deine politische Gesinnung ohne familiären Einfluß entwickelt ^^

Ansonsten habe ich als einziger Argumente gebracht, shiponja und du dagegen hofft erfolgreich zu provozieren. Prosit :)

Super Argument, ich weiß nicht ob du im klaren bist, was du damit ausdrückt, um es dir mal kurz klar zu verklickern, du meinst das man seine Prinzipien über Bord werfen kann um eventuell einen Vorteil zu ziehen. Ich hoff nicht alle Serben denken so wie du, sonst würde das heißen das man keinen Serben in Serbien trifft der dir auf Augenhöhe begegnen würde, da alle irgendwie auf den Boden kriechen würden, da ihnen das Rückgrat fehlt.

Hast dich ab heute definitiv als Ephialtes qualifiziert und wenn ich in Zukunft was von dir hier lesen tue, werde ich immer das Bild vom Ephialtes mit der gebückten Haltung als er mit Leonidas spricht:)
 
Was ist denn so schwer zu verstehen? Offensichtlich haben sie das Gefühl, zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen, wenn es um Koalition, "Bündnisse" oder Zusammenarbeit wie auch immer aussieht. Und gar keine Stimme zu haben um seine Klientel zu vertreten sehen sie dann wohl als die allerschlechteste Variante.

Und btw. du wirst mir sicher nicht vorschreiben, in welchen Threads ich schreibe oder nicht. Ich guck wenigstens ein wenig über meinen Tellerrand hier.
 
Zurück
Oben