Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Was für eine Vernunft du Nebelkerze, ich lache in diesem Fall über beide Seiten und natürlich über dich, weil Kurts Politik für Personen wie dich gemacht wird :lol:
Einige Male hab ich es dir erklärt, anscheinend bedarf es noch einige Male. Die Politik Kurtis trifft nicht auf meine Sympathie. Du brauchst länger und öfter habe ich gemerkt.
 
digga nerv nicht und heb dir deine Küchenpsychologie für deinen Sozialhelfer auf.
Digga nerv selbst nicht und heb dir deine Bibelphilosophie für die Bedürftigen auf. Du brauchst nicht diskutieren du Sülzkopf, deine Meinungen gehen mir trotzdem am Arsch vorbei, dass du es weißt. Ich halte nichts davon. Ich stelle es gleich einem Mückenschiss im Nachbarshaus.
 
Laut der Schlauchbootlippe planen die Albaner zum 01. September die Ermordung von Serben


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Anscheinend zur Feier der Einführung der Reziprozität muss dies mit serbische Blut besiegelt werden:)

Ich habe das Gefühl, dass Vucic nun jedes mal diese Karte spielt, sobald Kurt vorher aussagt, dass Serbien den KS angreifen wird, man bereit ist jede Ecke des KS mit Waffen zu verteidigen etc. ... ich glaube auch in der KS-Presse gab es öfter Artikel darüber, dass Kurt schon seit einem Jahr über die baldigen Angriffe Serbiens spricht? :lol:
 
Laut der Schlauchbootlippe planen die Albaner zum 01. September die Ermordung von Serben


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Anscheinend zur Feier der Einführung der Reziprozität muss dies mit serbische Blut besiegelt werden:)


So so. Serben schießen auf Polizisten, rauben Urlauber aus und schlagen diese dann Krankenhausreif. Kein Wort darüber von Schlauchbootlippe. Den Müll den er da erzählt glaubt ihm sowieso keiner, außer sein Kumpel Putin.
 
Ich habe das Gefühl, dass Vucic nun jedes mal diese Karte spielt, sobald Kurt vorher aussagt, dass Serbien den KS angreifen wird, man bereit ist jede Ecke des KS mit Waffen zu verteidigen etc. ... ich glaube auch in der KS-Presse gab es öfter Artikel darüber, dass Kurt schon seit einem Jahr über die baldigen Angriffe Serbiens spricht? :lol:

ob er es schon vor einem Jahr gesagt hat weiß ich nicht, aber ich weiß das er das bei einem Interview was er einer ausländischen Zeitung gegeben hat vor kurzen erwähnt hat.

mal schauen was nächste Woche erreicht wird in Brüssel.

Apropos der Goran Rakic bekommt zuletzt oft Besuch, erstmal vom USA Botschafter heute dann noch vom KFOR Chef im Kosovo. Weißt du was die ihm so verzählen bzw. was sagt die serb. Presse dazu?
 
Also heute war die Aussage/die Forderung, dass die NATO weiterhin der Garant für den Frieden sein soll und dass man die Rosu nicht (mehr) im Norden haben möchte. Die US-Botschafter sind sowohl in SR als auch im KS sehr aktiv, ich vermute, dass man hier am "1. September" rumschraubt.
 
So so. Serben schießen auf Polizisten, rauben Urlauber aus und schlagen diese dann Krankenhausreif. Kein Wort darüber von Schlauchbootlippe. Den Müll den er da erzählt glaubt ihm sowieso keiner, außer sein Kumpel Putin.
Gleich wird dir Shkodran erklären, dass es vollkommen in Ordnung ist.
Kurti hat klar gemacht, dass die Reziprozität keine Verhandlungssache ist, auch zurecht. Wenn er zurückrudert, wird Ihn niemand mehr Ernst nehmen. Der hat eine Wut gegen die serbische Ungerechtigkeiten, daher vermute ich er wird nicht zurückrudern, zumal er schon juristisch im Rahmen mit der NATO sich vereinbart hat, auch offiziell.

Tung e baf'shit
 
Also heute war die Aussage/die Forderung, dass die NATO weiterhin der Garant für den Frieden sein soll und dass man die Rosu nicht (mehr) im Norden haben möchte. Die US-Botschafter sind sowohl in SR als auch im KS sehr aktiv, ich vermute, dass man hier am "1. September" rumschraubt.

Das glaub ich auch das man sich für den 1 Sep. vorbereitet, das alles glatt über die Bühne läuft
 
Vucic feuert schon ein wenig an, aber ALO

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


VUCIĆ ERKLÄRTE DIE SCHRECKLICHE WAHRHEIT Die Albaner bereiten die Liquidierung unseres Volkes im Norden des Kosovo und Metohija vor, ich warne sie davor


VUČIĆ IZNEO JEZIVU ISTINU Albanci pripremaju likvidaciju naših ljudi na severu Kosova i Metohije, upozoravam ih da to ne čine

 
Zurück
Oben