G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Danke, auch mir kommen die TränenDie serbische Minderheit leidet unerträglich, sie müssen jetzt auch noch das erste mal seit 25 Jahren ihre Stromkosten selber begleichen.

Danke, auch mir kommen die TränenDie serbische Minderheit leidet unerträglich, sie müssen jetzt auch noch das erste mal seit 25 Jahren ihre Stromkosten selber begleichen.
Ihr geäußerten Standpunkte sind radikaler, wenn ich das so verfolgen kann.Na ich verfolge die Pressekonferenz von Kurti oft, da gibt es immer Übersetzung, serbische Journalisten kommen zu Wort und Kurti antwortet gerne auf serbisch und ausführlich.
Wieso es bei Gervala kein Übersetzer gab, wenn es so war, keine Ahnung. Aber denke nicht dass das direkt von Gervala organisiert wird. Gervala ist Covorsitzenden der Partei Guxo, von der Ideologie sind des Rugovisten und Kosovozentristen. Radikal sind die nicht, eher das Gegenteil.
Vučić und du könnt euch gegenseitig wegwamsen, was mich abgeht, darfst noch deine Mutter Kurtis dazuholen.Dissention on fireGib alles mein Junge, Vucic zählt auf dich
ps. Serben werden im Kosovo NICHT diskriminiert und sie genießen alle Rechte und Freiheiten, die ein Mensch benötigt, um sich frei zu entfalten und darüber hinaus. Nur die Cetniks können es nicht wahr haben, dass das Kosovo eine stabile und prosperierende Demokratie ist, während Serbien von Tag zu Tag den Bach runter geht und immer repressiver und gewaltsamer wird
Genauso wie du in Deutschland die Regeln des deutschen Staats einhalten musst, müssen die Serben in Kosova die Regeln einhalten. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun.Das ist das Ziel von euch VV-Parteimitgliedern und Sympathisanten.
Die "Regeln" werden in diesem Fall einzig deswegen erlassen, um die Serben weiter zu gängeln. Es gibt keinen objektiv sinnvollen Grund dies zu tun. Aber wie bereits gesagt, hier im Forum scheint es nicht denkbar zu sein, dass ein Albaner eine albanische Entscheidung kritisiert.Genauso wie du in Deutschland die Regeln des deutschen Staats einhalten musst, müssen die Serben in Kosova die Regeln einhalten. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
Nicht die Serben, sondern den serbischen Staat. Das ist ein gewaltiger Unterschied.Die "Regeln" werden in diesem Fall einzig deswegen erlassen, um die Serben weiter zu gängeln. Es gibt keinen objektiv sinnvollen Grund dies zu tun. Aber wie bereits gesagt, hier im Forum scheint es nicht denkbar zu sein, dass ein Albaner eine albanische Entscheidung kritisiert.
Für die Vucic Anhänger im Kosovo gibt es wieder seit gestern Velika Katastrofa
Allgemein jetzt was ändert sich für den Durchschnittserben groß wenn er sein Gehalt anstatt in Dinar, in Euro erhält aus Serbien. Wäre es für ihn persönlich nicht sogar besser wenn er in Euro ausbezahlt wird?
Wenn die Albaner nicht auch in Makedonien und mit Griechenland ein Problem hätten, würde deine Aussage Sinn machen.Nicht die Serben, sondern den serbischen Staat. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Objektiv gesehen gibt es auch keine Probleme im Balkan, bis auf das, dass Serbien ein Problem mit ALLEN hat. Orthodoxe Bruderschaft ausgeschlossen.
Wenn die Albaner nicht auch in Makedonien und mit Griechenland ein Problem hätten, würde deine Aussage Sinn machen.
Die Entscheidung trifft den serbischen Staat weniger, jedoch den serbischen Bürger voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen