Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Hahaha da hast du mal einen Spruch von Glen aufgeschnappt und meinst damit der Realität ins Auge zu blicken ?!?
Na warte auf die Entschuldigung…babin

Für welche Straftat sollte er jetzt genau verurteilt werden? Bitte nur deutsches, bosnisches und serbisches Recht. Die Kirche hat ihn für seine Homosexualität bestraft.
Wenn du einen Artikel dazu hast, wer die Person aus dem Video ist, kannst du mich ebenfalls verlinken.
Also wenn die heulsusse disse noch mal was meldet soll er sicher sein was ..denn laut was er hier gepostet hat …ist der kacavenda unschuldig also zisch ab
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Soldaten der FSK bilden ukrainische Soldaten in Großbritannien aus.
 
Lesen Kollege und das auch verstehen du vucic bot ….aber als cetnik muss man ja auf der Seite vom bösen sein …😂
Jetzt mal auf deutsch
Damit du es verstehst 😉
Die Kirchen wegen diesen Themen zu verklagen ist schon in Ordnung, auch in Deutschland und sonst wo. Was aber hat das Eine mit dem Anderen zu tun, sich persönlich kann er sich nur in BiH verantworten, dem Land, welches seinen Pädophilen 1-2 Jahre maximal aufbrummt 🤣
 
Na warte auf die Entschuldigung…babin


Also wenn die heulsusse disse noch mal was meldet soll er sicher sein was ..denn laut was er hier gepostet hat …ist der kacavenda unschuldig also zisch ab
Du Muslan unterstellst mir schon wieder was, krass, deine Verkabelung scheint defekt.
Wenn er etwas getan hat, wofür er bestraft gehört, muss ihn der Staat BiH bestrafen und dazu ein Verfahren eröffnen, da es nicht passiert ist, kann man nur vermuten, dass der Staat BiH nicht will. Die Gründe wirst du uns sicherlich irgendwann mal nennen.
 
Du Muslan unterstellst mir schon wieder was, krass, deine Verkabelung scheint defekt.
Wenn er etwas getan hat, wofür er bestraft gehört, muss ihn der Staat BiH bestrafen und dazu ein Verfahren eröffnen, da es nicht passiert ist, kann man nur vermuten, dass der Staat BiH nicht will. Die Gründe wirst du uns sicherlich irgendwann mal nennen.
Alles klar du Verteidiger von kacavenda ,nur warum plärrst du dann rum ???
Ist Logo als cetnik kannst du nicht anders als sowas zu verteidigen ….macht die serbische orthodoxe Kirche auch …ist eben euer Metier 😉
 
Alles klar du Verteidiger von kacavenda ,nur warum plärrst du dann rum ???
Ist Logo als cetnik kannst du nicht anders als sowas zu verteidigen ….macht die serbische orthodoxe Kirche auch …ist eben euer Metier 😉
So wie ich das sehe hetzt du des Herzens Willen und leugnest die bosnische Verantwortung, passt zu dir Mudjo 😂
 
Zurück
Oben