Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Anderes Thema,

wieder schön anzusehen was für billige Demagogen die aus der Opposition sind. Ob der billige Trick weiterhin funktioniert, Mal schauen


Das Wiener Instituts für Internationale Wirtschaftsvergleiche (wiiw) stützen zumindest die Annahme des Wachstums, allerdings nicht in dieser Höhe, nach den Aussagen reden wir aber von 30% und das ist für mich unglaubwürdig.

Die sechs Staaten am Westbalkan, die noch nicht der EU beigetreten sind – Albanien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Mazedonien, Montenegro und Serbien – werden im Schnitt um 3 Prozent expandieren und die Türkei um 3,4 Prozent.

 
Diese Sorgen ohne konkrete Strafmaßnahmen machen keinen Sinn.


:haha:
 
Wo ist da der Witz?
Es sollte kein Witz sein, aber ich finde es witzig, ironisch und auch amüsant...
"these vibrant economies"

Aber allgemein diese Inszenierung für die Balkanstaaten ist für mich sehr amüsant. Es kann gut sein, dass du es nicht witzig findest, ich finde es teilweise amüsant und teilweise armselig.
Man kann in der Region nicht die eigenen Bevölkerung halten und man möchte versuchen mit Personal aus Pakistan gewisse problematische Umstände damit zu überdecken, so übersetze ich es und dass Ganze mit Ironie. es muss nicht dein Humor sein...
 
Es sollte kein Witz sein, aber ich finde es witzig, ironisch und auch amüsant...
"these vibrant economies"

Aber allgemein diese Inszenierung für die Balkanstaaten ist für mich sehr amüsant. Es kann gut sein, dass du es nicht witzig findest, ich finde es teilweise amüsant und teilweise armselig.
Man kann in der Region nicht die eigenen Bevölkerung halten und man möchte versuchen mit Personal aus Pakistan gewisse problematische Umstände damit zu überdecken, so übersetze ich es und dass Ganze mit Ironie. es muss nicht dein Humor sein...

Mir ist das Lachen schon längst vergangen, was das angeht.
 
Zurück
Oben