Dissention
-.-

Früher war @FloKrass immer schnell, wenn es Erfolge zu berichtigen gab, heute dagegen schweigt er. Was ich mehrfach geschrieben habe, bestätigt sich nun.
Gut, auch wenn dich der Vergleich zum katastrophalen Serbien mehr interessiert, als die Tatsache, dass es so schlecht ist.Zum ersten mal schlechter als Serbien abgeschnitten. Das ist sehr beunruhigend. Ich hoffe, dass sich das so schnell wie möglich wieder ändert.
Früher war @FloKrass immer schnell, wenn es Erfolge zu berichtigen gab, heute dagegen schweigt er. Was ich mehrfach geschrieben habe, bestätigt sich nun.
Das ist jetzt eine eher schwache Stellungnahme.Ich bin für die positiven Nachrichten im Kosovo Thread, für die negativen Schlagzeilen haben wir ja dich
In dem Bericht steht nirgends dass die Medien durch die Regierung kontrolliert werden, ganz im Gegensatz, im Kosovo genießen die Medien durch die Regierung Narrenfreiheit und ich kenne kein Land in dem die Medien die Regierung und den Premierminister persönlich derart anfeinden und beleidigen. Vielmehr herrscht Selbstzensur, Medien die in der Hand von Oligarchen und starken Leuten stehen schreiben den Journalisten vor was sie zu berichten haben. In der Kurti-Ära wurde kein einziger Journalist angeklagt, verhaftet oder angegriffen. Während der Thaci- und Haradinaj-Ära mehrmals. Und da stand Kosovo in dem Bericht deutlich besser dar. Ähnlich in Serbien, wo freie Journalisten - die paar die es noch gibt - durch Behörden und Regierungsleute gegängelt, schikaniert und verhaftet werden, während Regierungstreue Medien der Autozensur von Regierungsnahen Oligarchen und Bossen unterliegen. Das nenne ich mal Medienfreiheit![]()
Das ist jetzt eine eher schwache Stellungnahme.
Es ist völliger BullshitEs ist wie es ist, mehr kann ich für dich nicht tun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen