Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Laut Belgrad hat Albin jetzt velika velika Bomba aus der Türkei bekommen.

Sieht nicht gut aus für Vucic wenn er Mal wieder,, Freiheitskämpfer

Was ist denn mit dem? :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, die Sanktionen gegen NIS sind in Kraft und die Aussage von Vucic ist im Kern korrekt wiedergegeben – sie stammt aus einem offiziellen Statement von heute, in dem er seine vorherige Kritik an der Türkei relativiert und die Bedeutung guter Beziehungen betont.
Ja, die Scheiße langt bei ihm bis zur Oberkante Unterlippe

Naja, die Sanktionen gegen NIS sind in Kraft und die Aussage von Vucic ist im Kern korrekt wiedergegeben – sie stammt aus einem offiziellen Statement von heute, in dem er seine vorherige Kritik an der Türkei relativiert und die Bedeutung guter Beziehungen betont.
Ja, die Scheiße langt bei ihm bis zur Oberkante Unterlippe

Ich weiß nicht, was bei euch so läuft aber es ist lustig zu sehen, dass er ein paar Tage vorher genau das Gegenteil behauptet hat, was er in diesem Video sagt. Vorher hieß es ja die Türkei wolle die Region destabilisieren und strebe ein neues omanisches Reich an aber heute ist das Verhalten der Türkei von äußerster Wichtigkeit für die Stabilität der Region. :haha:

Ich weiß nicht, was bei euch so läuft aber es ist lustig zu sehen, dass er ein paar Tage vorher genau das Gegenteil behauptet hat, was er in diesem Video sagt. Vorher hieß es ja die Türkei wolle die Region destabilisieren und strebe ein neues omanisches Reich an aber heute ist das Verhalten der Türkei von äußerster Wichtigkeit für die Stabilität der Region. :haha:
Ja, war ja erst gestern, ich habe den Bericht heute in der Früh gebracht wo er und seine Speichellecker die Türkei beschuldigt. Bei uns läuft alles super, in Serbien aber nicht. Vucic und seine Medien reden die Proteste klein, diskriminieren die Opposition und erfinden immer irgendwelche Geschichten um von ihren (Un-)taten abzulenken und so Vucic-Liebhaber wie Maradona glauben auch noch den ganzen Mist, ist ja nicht anders als in der Türkei :mrgreen:

Zurück
Oben