Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Es kann niemals für sie fremdes Land sein da sie im Nordkosovo geboren wurden , dort 99% Serben leben , sie seit 2013 ihrer Autonmie und Selbstverwaltung ZSO beraubt werden und dort ihr Land vor der Terrormiliz Kurtis befreien wollten
Es interessiert nicht wo sie geboren sind. Kosovo ist eine international anerkannte Republik und was da verübt wurde, war ein Terroranschlag. Schau, bedank dich bei m Schlächter vom Balkan und dem Möchtegerngenozidler Vucic, dass das Kosovo weg ist.

Also bist du der Meinung, dass ca. 230.000 serbische Terroristen VRS und RSK lebenslang in den Knast müssten. Damals galten die Gesten BiH und Kroatiens.
Alter, bist du behindert oder kannst du nicht lesen was ich dich frage, du hast gesagt Lebenslang für die verurteilten Nordkosovo serben odtbzu wenig.

Bist du dann der Meinung das 20.000 Uck Albaner auch lebenslang in den Knast müssen für gleiche oder noch schwerere Anschläge?

Es interessiert nicht wo sie geboren sind. Kosovo ist eine international anerkannte Republik und was da verübt wurde, war ein Terroranschlag. Schau, bedank dich bei m Schlächter vom Balkan und dem Möchtegerngenozidler Vucic, dass das Kosovo weg ist.
1. Ist es nicht international anerkannt , UNO und 50% Weltländer erkennen es nicht an da illegal
2. Kosovo kann nie weg sein solange Serbien nicht sagt wir geben es weg. Es kann höchstens okkupiert sein (was nicht heißt es nicht Serbien ist) , bis zu den Tag wenn die serbische Armee und Polizei diesen illegalen Okkupation ein Ende setzen. Das wird spätestens dann sein wenn USA dort abzieht wie aus Afghanistan, sofern man es nicht diplomatisch lösen tut nach Resolution 1244

Alter, bist du behindert oder kannst du nicht lesen was ich dich frage, du hast gesagt Lebenslang für die verurteilten Nordkosovo serben odtbzu wenig.
Ich kann lesen, ich hatte dir die gleiche Frage gestellt, die du anscheinend nicht beantworten willst und lass das beleidigen weg. Ichqweiß, da bist du ganz auf Möchtegerndiktator Vucic Linie, andere bis zum geht nicht beleidigen, aber selber mimimi

Bist du dann der Meinung das 20.000 Uck Albaner auch lebenslang in den Knast müssen für gleiche oder noch schwerere Anschläge?

Also bist du der Meinung, dass ca. 230.000 serbische Terroristen VRS und RSK lebenslang in den Knast müssten. Damals galten die Gesetze BiH und Kroatiens.

1. Ist es nicht international anerkannt , UNO und 50% Weltländer erkennen es nicht an da illegal
Natürlich ist Kosovo international anerkannt und wieder deine Unwahrheiten.
2. Kosovo kann nie weg sein solange Serbien nicht sagt wir geben es weg. Es kann hochstehen okkupiert sein bis zu den Tag wenn die serbische Armee und Polizei diesen illegalen Okkupation ein Ende setzen. Das wird spätestens dann sein wenn USA dort abzieht wie aus Afghanistan.

Ach, diese Logik ist ja bestechend! Stimmt, Afghanistan ist das perfekte Vorbild: Da haben die Taliban 20 Jahre in Höhlen gewartet, und genau so wird das im Kosovo auch laufen, die serbische Armee versteckt sich einfach so lange in den Cafes von Belgrad, bis die Amerikaner vor Langeweile ihre Koffer packen.
Und diese "illegalen Okkupanten" erst! Es ist schon eine Frechheit, dass die Weltgemeinschaft und internationale Gerichte so humorlos reagieren, wenn ein paar bewaffnete Freiheitsliebende in Banjska ein bisschen "Ordnung" schaffen wollen. Dass man dafür verurteilt wird, ist ja quasi moderne Unterdrückung. Wer hätte gedacht, dass man für Schießereien und Kloster-Besetzungen im 21. Jahrhundert keine Tapferkeitsmedaille mehr bekommt?
Aber keine Sorge: Sobald die USA weg sind, wird die serbische Polizei sicher mit Blumen empfangen. Die Geschichte hat ja gezeigt, dass man Gebiete am allerbesten hält, wenn man einfach ganz fest daran glaubt, dass sie einem gehören, während man gleichzeitig darauf hofft, dass die Realität draußen vor der Tür einfach irgendwann verschwindet. Ein wirklich wasserdichter Plan!
Möchtest du, dass ich dir noch ein paar historische Beispiele heraussuche, bei denen das "Einfach-Warten-bis-die-anderen-gehen" ähnlich spektakulär (nicht) funktioniert hat?

§1 Beleidigungen
Ich kann lesen, ich hatte dir die gleiche Frage gestellt, die du anscheinend nicht beantworten willst und lass das beleidigen weg. Ichqweiß, da bist du ganz auf Möchtegerndiktator Vucic Linie, andere bis zum geht nicht beleidigen, aber selber mimimi

Also bist du der Meinung, dass ca. 230.000 serbische Terroristen VRS und RSK lebenslang in den Knast müssten. Damals galten die Gesetze BiH und Kroatiens.

Es galten die Gesetze SFRJ Jugoslawiens, also dachte ich es mir das du dein Ustasa Gesicht hier wieder zeigst, Terroristen sind es nur wenn es Serben sind, dasndu gleiches für Albaner sagst dafür hast du keine obraz, da für euch Ustaša Kroaten (meine nicht normale Kroaten) nur Serben Terroristen sind

Natürlich ist Kosovo international anerkannt und wieder deine Unwahrheiten.

Ach, diese Logik ist ja bestechend! Stimmt, Afghanistan ist das perfekte Vorbild: Da haben die Taliban 20 Jahre in Höhlen gewartet, und genau so wird das im Kosovo auch laufen, die serbische Armee versteckt sich einfach so lange in den Cafes von Belgrad, bis die Amerikaner vor Langeweile ihre Koffer packen.
Und diese "illegalen Okkupanten" erst! Es ist schon eine Frechheit, dass die Weltgemeinschaft und internationale Gerichte so humorlos reagieren, wenn ein paar bewaffnete Freiheitsliebende in Banjska ein bisschen "Ordnung" schaffen wollen. Dass man dafür verurteilt wird, ist ja quasi moderne Unterdrückung. Wer hätte gedacht, dass man für Schießereien und Kloster-Besetzungen im 21. Jahrhundert keine Tapferkeitsmedaille mehr bekommt?
Aber keine Sorge: Sobald die USA weg sind, wird die serbische Polizei sicher mit Blumen empfangen. Die Geschichte hat ja gezeigt, dass man Gebiete am allerbesten hält, wenn man einfach ganz fest daran glaubt, dass sie einem gehören, während man gleichzeitig darauf hofft, dass die Realität draußen vor der Tür einfach irgendwann verschwindet. Ein wirklich wasserdichter Plan!
Möchtest du, dass ich dir noch ein paar historische Beispiele heraussuche, bei denen das "Einfach-Warten-bis-die-anderen-gehen" ähnlich spektakulär (nicht) funktioniert hat?

Das sehen wir dann,

Es galten die Gesetze SFRJ Jugoslawiens, also dachte ich es mir das du dein Ustasa Gesicht hier wieder zeigst, Terroristen sind es nur wenn es Serben sind, dasndu gleiches für Albaner sagst dafür hast du keine obraz, da für euch Ustaša Kroaten (meine nicht normale Kroaten) nur Serben Terroristen sind
Eine einzige Peinlichkeit, so wie dein Idol der Möchtegerngenozidler Vucic. Ehrlos bin ich nicht, aber jene die Terroranschläge verteidigen, einen Seselj bejubeln und einen Cica Draza verehren.
Wir reden hier nicht über 1941 oder 1991 oder 1999, sondern über das Völkerrecht von heute. Wer bewaffnete Angriffe in einem Kloster durchführt, wird international als Terrorist eingestuft, egal welcher Nationalität er angehört. Die Ustascha-Karte zu ziehen, ist nur ein perverses Ablenkungsmanöver, weil du keine Argumente für die Tat in Banjska hast.
Stimmt, die Gesetze der SFRJ... die haben bestimmt auch vorgesehen, dass man sich mit gepanzerten Fahrzeugen in Klöstern verschanzt. Mein Fehler! Dass jeder, der nicht deiner Meinung ist, automatisch ein Ustascha ist, so wie bei Vucic und seinen SNS-Kumpanen, macht die Welt natürlich schön einfach. Spar dir die historischen Beleidigungen für jemanden, der sie noch ernst nimmt.

Das sehen wir dann,
Wenn dein einziges Argument darin besteht, mich als Faschisten zu beschimpfen, weil ich Gewalt verurteile, ist die Diskussion hier beendet. Wer Terrorismus mit Nationalstolz rechtfertigt, hat den Kompass verloren. Sonst wäre man nicht ein glühender Anhänger von einem Vucic, der zumindest einen Völkermord angekündigt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach eurem müssten also 20.000 Albaner die für UCK gleiche Anschläge verübten in den Knast oder hingerichtet werden?

Darunter waren Anschläge auf zivile Einrichtungen, Entführungen, Morf an Zivilisten, an Polizisten ext. 11.000 Anschläge allein 1998.

Diese Leute gingen in einem Gebiet vor wo keine Albaner leben, es ist das Land ihrer Vorfahren die seit Jahrhunderten dort hausen und die gegen die Unterdrückung Kurtis kämpften. Aus Sicht der Bevölkerung dort Freiheitskämpfer.
Ihr habt versucht uns alle zu töten nun ja es hat nicht funktioniert und die Rechnung kam 1999. Die Terroristen von Banjska hingegen hatten keinerlei Grund zu kämpfen außer natürlich dem Vucic Wahlkampfhilfe zu leisten. Man sieht auch wie schnell die „Rebellion“ aus Beograd wieder verworfen wurde, Serben wählen und akzeptieren die Republik Kosovo. Es war eine Fake Rebellion a la grüne Männchen die aber von der kosovarischen Polizei professionell und knallhart beendet wurde. Nicht ein einziger Zivilist ist dabei zu Schaden gekommen obwohl Vucics Terroristen genau dafür sorgen sollten. Game Over + Schachmatt

Zurück
Oben