Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh dich nicht BalkanSurfer die Kroaten und Serben in BiH sind der größte Teil von BiH und wenn diese den Staat BiH nicht wollen sprichst du nur für die Moslems die in der Minderheit sind!

der punkt ist aber, dass es damals ein referendum gab und die kroaten für ein einheitliches selbständiges bosnien gestimmt haben. die meisten kroaten sind auch nicht für eine abspaltung und zwar aus einem einfachen grund: die kroaten in mittelbosnien wären am arsch. ausserdem hat man vier jahre krieg geführt um diese ungerechte zerschlagung des bosnischen staates zu verhindern und hat es geschafft. kome bosna smeta, ima alternative kao hrvatska i srbija. sasvim jednostavno. sto vi hrvati niste velikodusno dali krajinu?

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Ich hab letztens einen aus Banja Luka getroffen. RS Rocks.
Ovi Balije nek se gubu za BiH ako se njima ne svidja u RS.
Nemam nista protiv njih...ali nek se ponasaju.

jeste, nemas ti nista protiv njih, samo ih zoves balije. eto jesi neutralan u picku materinu. RS je BiH, ali mozda ti mislis FBiH i od pjene na ustima ne znas sta tacno zelis da kazes.

ali ipak je RS srpsko i nije hrvatsko-muslimansko.nema to veze sto pripada BiH.Denn es gibt kein Vol BiH,das ist ein land wo 49% den Serben gehören und 51% den Kroaten und Moslems.

und wie heißt das land? na, schau schnell auf dem pass deiner freundin nach, dann sagst mir einfach bescheid :D

Ja das Land heisst BiH,aber es heisst nicht Republik Muslimanija und nicht Republika Hrvatska genau so wenig wie Serbia.Du tuhst so das es nur den euch gehört weil da BiH drauf steht.In wirklichkeit sieht die Realität ganz anders aus.

49% von BiH gehören ausschließlich nur uns,den Serben und KEINEN anderen.Diese 49% von BiH heissen REPUBLIKA SRPSKA. Alles klar?

diese 49% sind kein staat und auch kein teil serbiens und werden sie auch nie werden. du kannst mir gern zeigen wo ich sage, dass nur uns das land gehört. ist nicht meine schuld wenn du des lesens nicht mächtig bist.

Du solltest besser lesen.Ich sagte das es nicht zu Serbien gehört sondern den Serben aus Republika Srpska.Euch gehört nicht ganz Bosnien allen drei Völkern zusammen,sondern 49% gehören nur den bosnischen Serben alleine und 51% teilen sich die bosnischen Kroaten und bosnischen Muslime.

Alles klar?

drenicaku schrieb:
soweit ich weiss gibt es nur eine rep. serbien, alle anderen mißgeburten sind eben mißgeburten, welche früher oder später an den mißbildungen sterben werden.
und diese mißbegurt gehört zu BOSNIEN, gehört rechtlich zu Bosnien und die bewohner des ostens, sind eine orthodoxe minderheit in der REPUBLIK BOSNIEN UND HERZEGOWINA (BIH)!

Das ist wieder falsch.Bosnien ist in 2 Teilen aufgeteilt,einmal die Republika Srpska und die Föderation Bosnien-Herzegowina.
In der Republika die 49% von bosnien beanspruchen leben um die 93% Serben.

Du solltest besser lesen.Ich sagte das es nicht zu Serbien gehört sondern den Serben aus Republika Srpska.Euch gehört nicht ganz Bosnien allen drei Völkern zusammen,sondern 49% gehören nur den bosnischen Serben alleine und 51% teilen sich die bosnischen Kroaten und bosnischen Muslime.

immernoch nicht die verfassung gelesen?

BalkanSurfer schrieb:

immernoch nicht die verfassung gelesen?

LOL,49% gehören den >Serben.Es heisst nicht um sonst RS.

Republika Srpska

republika20srpska.jpg

Zurück
Oben