Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
seit wann haben ausländer so gute kenntnisse über das bosnische bundeland RS?`
ich war bei dem spiel dabei mein junge. kommen jetzt wieder fotos von den krassen 65PS golfs? :lol:

Laber net so viel.RS steht zu Serbien und nicht zu Bosnien.tatsache Mujo.Wie gesagt,ab nach Bosnien mit dir wo du hin gehörst.

also sarajevo, banja luka, doboj, zenica, prijedor? ich weiß, das ist mein heimatland.

Die 2,3 und 5 Stadt kanst du streichen Kollego.Da bist du Ausländer. :twisted:

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ich war bei dem spiel dabei mein junge. kommen jetzt wieder fotos von den krassen 65PS golfs? :lol:

Laber net so viel.RS steht zu Serbien und nicht zu Bosnien.tatsache Mujo.Wie gesagt,ab nach Bosnien mit dir wo du hin gehörst.

also sarajevo, banja luka, doboj, zenica, prijedor? ich weiß, das ist mein heimatland.

nö, ist alles bosnien.

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

nö, ist alles bosnien.

Nö,Republika Srpska

images257515_kazadic.jpg

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
uns interessieren deine sexphantasien nicht.

hahahah,ab du Ausländer.Znas gde je Bosna

image010.jpg

bla bla, wir wissen welche3 pässe die leute in der RS brauchen. jetzt bist du langweilig geworden. meld dich wenn du fakten hast

zum 7 mal das gleiche Komentar aber selber keine bringen.Wenn ich ein Papagaj brauche kaufe ich mir einen,musst dich nicht wiederholen.

Vidis dobro Kartu,tu je tvoje mesto :lol:

Koga to interesuje kakve Pasose se treba!Bitno je cime tvoja dusa i srce pripada! I nase Srce Pripada svojoj Zemlji,znaci Srbiji i RS ! :lol: Tja Mujo tu mogu biti pasose koje hoces ali 93% Srbijanaca kazu sve!hehe...Isto kao mi maltene nista nemamo da kazemo na Kosovu vi nemate u RS!Also Mujo:MRS!!
ZA KRALJA I OTADZBINU!
SVEROM U BOGA I ZEMLJU!
ZA RADOVANA I MLADICA!
ZIVELA SRBIJA!

Obrenovic schrieb:
Koga to interesuje kakve Pasose se treba!Bitno je cime tvoja dusa i srce pripada! I nase Srce Pripada svojoj Zemlji,znaci Srbiji i RS ! :lol: Tja Mujo tu mogu biti pasose koje hoces ali 93% Srbijanaca kazu sve!hehe...Isto kao mi maltene nista nemamo da kazemo na Kosovu vi nemate u RS!Also Mujo:MRS!!
ZA KRALJA I OTADZBINU!
SVEROM U BOGA I ZEMLJU!
ZA RADOVANA I MLADICA!
ZIVELA SRBIJA!

Aufjedenfall ein ähnlicher vergleich

Ich hab letztens einen aus Banja Luka getroffen. RS Rocks.
Ovi Balije nek se gubu za BiH ako se njima ne svidja u RS.
Nemam nista protiv njih...ali nek se ponasaju.

Zurück
Oben