Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
BalkanSurfer schrieb:
und die in kragujevac haben nicht privaten leuten geholfen? LOL
meine ganze verwandschaft war im krieg, also was willste kleiner?
pricaj ti i ponavljaj se, ali svako zna koji pasos vazi za BiH, a RS je samo dio toga. nije nikad bila nesto drugo, niti nece, dzaba prica mali. :lol:

ja ne znam ko se ovde ponavlja mali.ti ne znas vise sta da kazes pa meni tu govoris wieder sa pasos trte mrte.mnogo seres a znas da vi nema nista vise da trazite u nasoj RS i da je RS nasa zemlja u kojom sam ja Inländer a ti Ausländer. :lol:

sr109.jpg

ps: kako sam ja reko,ode Kosovo,dolazi RS. :twisted:

BalkanSurfer schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOL
nette internetbastelei, schon vergessen für wen inzwischen serben zocken? für BiH kleiner.

Falsch gedacht kleiner.Das sind nur die Serben die es nicht bei uns bringen aber die gerne bei einer Nationalmannschaft spielen wollen.Deswegen spielen paar bei Bosnien mit.Die ganz grossen RS Serben alias Savo Milosevic spielen bei SCG.

Also brauchst du nicht gleich mit deiner propaganda los schießen alsob die Serben gerne bei BiH spielen.Sie spielen dort nur weil in SCG kein Platz für sie ist.

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOL
nette internetbastelei, schon vergessen für wen inzwischen serben zocken? für BiH kleiner.

Falsch gedacht kleiner.Das sind nur die Serben die es nicht bei uns bringen aber die gerne bei einer Nationalmannschaft spielen wollen.Deswegen spielen paar bei Bosnien mit.Die ganz grossen RS Serben alias Savo Milosevic spielen bei SCG.

Also brauchst du nicht gleich mit deiner propaganda los schießen alsob die Serben gerne bei BiH spielen.Sie spielen dort nur weil in SCG kein Platz für sie ist.

ich weiß nur wie viele serben aus der RS auf einmal gegen dänemark mit im stadion waren. auf einmal war es doch "unsere" manschaft. junge, du versuchst mir was über bosnien zu erzählen und das ist nur noch lächerlich.

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOL

ich weiß nur wie viele serben aus der RS auf einmal gegen dänemark mit im stadion waren. auf einmal war es doch "unsere" manschaft. junge, du versuchst mir was über bosnien zu erzählen und das ist nur noch lächerlich.

Junge du verasuchst mir wasüber Serbien und RS zu erzählen und DAS ist nur noch lächerlich,nichts anderes.95% der Serben verabscheuen euch und wollen mit euch nie mehr zusammen leben.Nichts eure Mannschaft,wenn Srbija spielt sind doch wieder alle hinter Srbija. :twisted:

seit wann haben ausländer so gute kenntnisse über das bosnische bundeland RS?`
ich war bei dem spiel dabei mein junge. kommen jetzt wieder fotos von den krassen 65PS golfs? :lol:

Bundesland Bosniens?Laber keinen Scheiß mann!RS ist kein Stück mehr Bosniens.Auf kurz oder spät wird es auch eine REINSERBISCHE NAtionalmannschaft der RS geben und eigene Grenzen,eigene Hymne etc. Sprich RS ohne dämliche Balije und Ustase.Was gibts besseres hehe :lol:

Zurück
Oben