Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
und davon hast du was? du schnallst es einfach nicht wie lächerlich das aussieht wenn diasporci den oberpatrioten spielen.

opet ti budalo jedna.ja sam srbin dal iz nemacke,srbije ili australije.ja pokazujem de hocu.wenn andere das als Kriegsaufforderung ansehen ist das nicht mein Pech.

Das ist unser Landeszeichen

und was hast du schon mal für dein land getan? ausser große fresse und nix dahinter. ich rede von taten.

Ich mus nicht in den Krieg ziehen um stolz auf mein Land zu sein du Trottel

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
und davon hast du was? du schnallst es einfach nicht wie lächerlich das aussieht wenn diasporci den oberpatrioten spielen.

opet ti budalo jedna.ja sam srbin dal iz nemacke,srbije ili australije.ja pokazujem de hocu.wenn andere das als Kriegsaufforderung ansehen ist das nicht mein Pech.

und was hast du schon mal für dein land getan? ausser große fresse und nix dahinter. ich rede von taten.

schwachkopf ich habe nicht vom krieg geredet. hast du irgendwas für dein land getan, es muss nicht krieg sein.

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

schwachkopf ich habe nicht vom krieg geredet. hast du irgendwas für dein land getan, es muss nicht krieg sein.

hab unter anderem gespendet und bin mit mein Vater und anderen los gefahren mit Hilfskonvois nach Srbija/Kragujevac nach der bombardierung 1999. Wäre auch öffters gefahren nur ging das nicht wegen Lehre/Arbeit.

Das wars aber auch

BalkanSurfer schrieb:
wow, welch ein patriot :roll:
samo ti dizi tri prsta.

War klar das gleich so ein dummes Kometar kommt.Solche assis hasse ich.Haben immer was auszusetzen egal was.Du hast mich gefragt was ich gemacht habe ich hab es dir gesagt.

Was hast du den gemacht für dein Land Bosnien?

du trottel

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
samo ti dizi tri prsta.

War klar das gleich so ein dummes Kometar kommt.Solche assis hasse ich.Haben immer was auszusetzen egal was.Du hast mich gefragt was ich gemacht habe ich hab es dir gesagt.

du trottel

komm nach zenica oder tuzla und ich zeige dir menschen, die durch mich dauerhaft arbeit haben und einige hilfsprojekte, die ich vor jahren mit einem kollegen ins leben gerufen habe und die bis heute auch aktiv sind danach kann ich dir auch gerne häuser zeigen, die wir mitgebaut haben. seltsamer weise ging das trotz studium. man kann, wenn man sich nicht zu schade ist.

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
samo ti dizi tri prsta.

du trottel

komm nach zenica oder tuzla und ich zeige dir menschen, die durch mich dauerhaft arbeit haben und einige hilfsprojekte, die ich vor jahren mit einem kollegen ins leben gerufen habe und die bis heute auch aktiv sind danach kann ich dir auch gerne häuser zeigen, die wir mitgebaut haben. seltsamer weise ging das trotz studium. man kann, wenn man sich nicht zu schade ist.

Toll,was ist an deiner Arbeit besser als meiner.Jetzt bist du was besseres oder was.Ajde bezi budalo,nerviras me bre

bolje gledaj ovo da znas je je nasa srpska zemlja i gde si ti Ausländer :twisted: 8)
rs2.jpg

srpska zemlja? muahahahahahahahaha. kako ti se dzamije dopadaju u banja luci, doboju?
pokazi mi napokon taj konzulat. mi svi znamo gdje granice stoje, pa ti placi mali moj.
ausserdem "wir haben gespendet", also deine eltern und mit papa runtergefahren. wie niedlich
veliki srbin dragan je u sustini mala svapska picka. al' nema veze, dodi nam u bosnu barem kao turista. kod nema dinara majstore :twisted:

BalkanSurfer schrieb:
srpska zemlja? muahahahahahahahaha. kako ti se dzamije dopadaju u banja luci, doboju?
pokazi mi napokon taj konzulat. mi svi znamo gdje granice stoje, pa ti placi mali moj.
ausserdem "wir haben gespendet", also deine eltern und mit papa runtergefahren. wie niedlich
veliki srbin dragan je u sustini mala svapska picka. al' nema veze, dodi nam u bosnu barem kao turista. kod nema dinara majstore :twisted:

:lol: Wie er sich aufregt über unser serbisches Land.hrhrhr

Dzamije ima i u Beogradu,Novom Pazaru,Kosovu,Nisu,Novom Sadu.To nema nista sa time.Ipak je to srpska zemlja some jedan glupi.
Jebo tebe konzulat,nema ni 5% Muslimana u RS.hahahahah

a 93% Srba^^

Republika srpska je moja zemlja kao od svakok srbina du scheiss Ausländer.Ab nach Bosnien mit dir

:lol:

1592.jpg

ps: Ja ich habe aus mein privaten Geld gespendet und die spenden die aus unserer Gegend zusammen gekommen sind nach Kragujevac gefahren.Besser als deine scheisse wo du privaten Leuten geholfen hast.

und die in kragujevac haben nicht privaten leuten geholfen? LOL
meine ganze verwandschaft war im krieg, also was willste kleiner?
pricaj ti i ponavljaj se, ali svako zna koji pasos vazi za BiH, a RS je samo dio toga. nije nikad bila nesto drugo, niti nece, dzaba prica mali. :lol:

Zurück
Oben