Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Obrenovic schrieb:
Bundesland Bosniens?Laber keinen Scheiß mann!RS ist kein Stück mehr Bosniens.Auf kurz oder spät wird es auch eine REINSERBISCHE NAtionalmannschaft der RS geben und eigene Grenzen,eigene Hymne etc. Sprich RS ohne dämliche Balije und Ustase.Was gibts besseres hehe :lol:

wie so, gründet ihr diasporas in deutschland den FC RS und führt das da alles ein? :lol:

Ne wir gründeten die RS,was seit 10Jahren Bestandteil Serbiens ist und schon seit je her von Mehrheitlich Serben bewohnt wurde und bewohnt wird(über90%mujo!)Das heisst RS wird nur von der Internationalen Staatengemeinschaft zusammengehalten.Aber auf früh oder spät wird es Autonom und nichts mehr mit Bosnien zu tun haben!Ein gemeinamer Staat ist eh sinnlos,was habt ihr davon,was haben wir davon??!!NIX! Ich brauche keine Balije und Mudzahedine und UStase in der NAchbarschaft,da seit dem krieg Erzfeindschaft herrscht!Beiden Staaten Autonomie und jeder soll das beste daraus machen .FERTIG,denn Jugoslawien gibt es nicht mehr und wird es nie geben.Serben sind nicht mehr an einem Staatenbund mit euch interessiert :lol:

ist mir egal ich will mit solchen leuten wie dich kein staat ich will das was uns gehört also richtigen bosniern und keine cetos.nicht radikale serben sind willkomen

Ihr kriegt doch das was euch zugesteht 51%des Territoriums von EX-Bosnien!Man ist euch doch schon entgegengekommen indem ihr 2% mehr erhalten habt als RS!Siehste du willst keinen Staat mit Cetniks,ich keinen mit Ustase,Balije.Und wie gut das wir da nicht alleine die Ansicht vertreten.Also du siehst das beste wird für alle Autonomie bzw.Anschließung RS´s an Serbien sein :lol:

Obrenovic schrieb:
Ne wir gründeten die RS,was seit 10Jahren Bestandteil Serbiens ist und schon seit je her von Mehrheitlich Serben bewohnt wurde und bewohnt wird(über90%mujo!)Das heisst RS wird nur von der Internationalen Staatengemeinschaft zusammengehalten.Aber auf früh oder spät wird es Autonom und nichts mehr mit Bosnien zu tun haben!Ein gemeinamer Staat ist eh sinnlos,was habt ihr davon,was haben wir davon??!!NIX! Ich brauche keine Balije und Mudzahedine und UStase in der NAchbarschaft,da seit dem krieg Erzfeindschaft herrscht!Beiden Staaten Autonomie und jeder soll das beste daraus machen .FERTIG,denn Jugoslawien gibt es nicht mehr und wird es nie geben.Serben sind nicht mehr an einem Staatenbund mit euch interessiert :lol:

von jeher mehrheitlich serbisch bewohnt? so wie banja luka, doboj, prijedor, brcko, srebrenica, foca?schon kacke wenn man keine ahnung hat.
jaja, es wird autonom, wie lange hört man das schon, dabei schnibbelt man stück für stück an der rs :twisted:

Du verwechselst das wohl mit deinem zu klein geratenen Penis! :lol:
Abgesehen davon hab ich mit Sicherheit mehr Ahnung als du je haben wirst!
ZA KRALJA I OTADZBINU!
ZA MILOSA,KARADZICA i MLADICA!

Obrenovic schrieb:
Du verwechselst das wohl mit deinem zu klein geratenen Penis! :lol:
Abgesehen davon hab ich mit Sicherheit mehr Ahnung als du je haben wirst!
ZA KRALJA I OTADZBINU!
ZA MILOSA,KARADZICA i MLADICA!

na dann zeig mir mal die zahlen von den städten, dann sehen wir das mehrheitlich serbisch bewohnte gebiet. vor allem doboj, srebrenica, foca, brcko wären interessant.
za den haag

BalkanSurfer schrieb:
seit wann haben ausländer so gute kenntnisse über das bosnische bundeland RS?`
ich war bei dem spiel dabei mein junge. kommen jetzt wieder fotos von den krassen 65PS golfs? :lol:

Laber net so viel.RS steht zu Serbien und nicht zu Bosnien.tatsache Mujo.Wie gesagt,ab nach Bosnien mit dir wo du hin gehörst.

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
seit wann haben ausländer so gute kenntnisse über das bosnische bundeland RS?`
ich war bei dem spiel dabei mein junge. kommen jetzt wieder fotos von den krassen 65PS golfs? :lol:

Laber net so viel.RS steht zu Serbien und nicht zu Bosnien.tatsache Mujo.Wie gesagt,ab nach Bosnien mit dir wo du hin gehörst.

also sarajevo, banja luka, doboj, zenica, prijedor? ich weiß, das ist mein heimatland.

Zurück
Oben