Albokings24
Atministraktor
Ein Srbska Patriot mit Sauce:
Ja sam patriota i ne jedem bosanske čevapčiće, konobarice mi donose tursku kavu.
Ja sam patriota i ne jedem bosanske čevapčiće, konobarice mi donose tursku kavu.
Dodik sagte letztens im Parlament das es ein Volksrefrendum über die neue RS Verfassung geben wird.
Die ganze Rede
Bin ehr dafür die Verfassung auf dem stand von 1997 zurück zusetzen bevor sie durch den Hohen Repräsententen mit seinen verdammten Bonner-Befugnissen, dem Verfassungsgericht oder den RS-Politikern die auf westlichen Druck oder anbiederung Verschandelt haben
Ist das ein Teil deines Wahlprogrammes?Bin ehr dafür die Verfassung auf dem stand von 1997 zurück zusetzen bevor sie durch den Hohen Repräsententen mit seinen verdammten Bonner-Befugnissen, dem Verfassungsgericht oder den RS-Politikern die auf westlichen Druck oder anbiederung Verschandelt haben
hat dodo schon den christian gefragt?WIll nicht Dodik genau das machen in etwa, oder verstehe ichd as falsch?
Es Klang ehr nach eine neue Verfassung einführenWIll nicht Dodik genau das machen in etwa, oder verstehe ichd as falsch?
ja, schon, aber wie ich verstanden habe führt er nur das wieder ein was der RS entzogen wurde die letzten 20 Jahre, besonders vor 2005, sprich was RS durch das original Dayton 1995 zugestanden wurde, nichts was nicht drin steht, So wie ich es verstanden habe.Es Klang ehr nach eine neue Verfassung einführen
Wie ich weiss erkennt er ihn nicht an weil er nicht durch UNO bestätigt wurde, so sagt er. Eure neue Ausenministerin fordert ja schon Sanktionen, Dodik lässt das kalt, so scheint es, es bleibt spannend, mal schauen was so kommt.hat dodo schon den christian gefragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen