Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab dir doch gerade aus Wiki gepostet das es nicht frei erfunden war, und das Oric in der Enklave Srebrenica seine bewaffnete Brigarde der sogenanten Armija biH hatte 92-95
Du hast geschrieben 5000 Mann unter waffen ??????
Mitnichten
Die sogenannte verbrecherischen Armee der srpska hat einen Genozid begangen an unschuldigen Menschen das Maradona ist die einzige Wahrheit und nix anderes …
 
Der Bagsi kann einfach nicht aus seiner Haut. Wo es um Völkermord Leugnung geht ist Bagsi irgendwie immer mittendrin dabei
Darf ich auf diesen Beitrag verweisen? Leugnung eines Völkermordes
Das hast du gut gesagt, knallharte Aufarbeitung lassen Pauschalisieren nicht zu und zudem finde ich das knallharte Aufarbeitung zu gegenseitig besser verstehen führt.

Klingt jetzt komisch was ich sage, aber Den Haag ist für mich der größte verantwortliche warum der 90er Krieg vielleicht nie richtig aufgearbeitet wird. Hätte man nämlich alle hohen Tiere verurteilt für ihre Verbrechen, aller Balkan Nationen, würden sich die Serben heute nicht verarscht und erniedrigt fühlen , in Form von das nur ihre Opfer , auch wenn es im 90er Krieg weniger waren als Bosniakische, nur serbische Opfer keine Gerechtigkeit erfahren werden, zählt übrigens auch im Cro Krieg (Gotovina) und Kosovo Krieg (Haradinaj, Ljimaj). Das wird vielen Serben , besonders Nationalisten , aus Prinzip den Grund geben Opfer der Gegenseite nie richtig anzuerkennen, weil die andere Seite macht es auch nicht , den sie dürfen nach Haag offen ihre Kriegsverbrecher feiern, da freigesprochen , während serbische verurteilt wurden. Verstehst du was ich meine ? Hätte man alle verurteilt , wäre die Hoffnung viel größer das auch Serben ihre Verbrechen voll und ganz anerkennen und aufarbeiten. Hier hat den Haag nach meiner Ansicht voll versagt, und es ist nicht ausgeschlossen das hinter den ganzen Freisprechungen auch politischer Druck dahinter stand, was denkst du?




Da hast du recht, ich denke das beide Srevrenica Massaker die Opfer maximal versucht werden hochzudrücken. Hier muss auch erlaubt werden zu fragen , und wenn man das fragt , dann kommt sofort du relativierst Völkermord, auch bei dem bosniakischen Srebrenica Opfern gab es viele Militärangehörige, auch wenn zu dem Zeitpunkt längst in zivile Kleidung gewechselt, spielt aber keine Rolle, auch das ist ein Kriegsverbrechen, trotzdem , Oric Armee in Srebrenica stellte ca. 5000 Mann unter Waffeln , diese konnten sich schwer in Luft aufgelöst haben , Enklave war von Serben umzingelt , es gab kein durchkommen , es ist ja nur logisch das diese 5000 Soldaten ein Teil der Bevölkerung war die den Marsch durch die Wälder antrat und unter anderen mit massakriert wurde, so das kein kleiner Teil der über 8000 massakrieren Bosnisken ehemalige Soldaten von Oric waren, wie siehst du das?
 
Du hast geschrieben 5000 Mann unter waffen ??????
Mitnichten
Die sogenannte verbrecherischen Armee der srpska hat einen Genozid begangen an unschuldigen Menschen das Maradona ist die einzige Wahrheit und nix anderes …
Richtig, sollen soviele gewesen sein in der Oric Brigarde.

Schau dir mal diese norwegische Doku auf english an, Yugo Untertitel.... wenn du sie gesehen hast kannste ja Statement abgeben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hört doch auf mit der Nationalistischen Propaganda die ihr in einen Serbischen Dorf Caffé aufgeschnappt habt.

Jeder normale Mensch weiss das die RS ein Konstrukt ist das auf Kriegsverbrechen aufgebaut ist.
 
Zurück
Oben