Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Umstrittener »Orden der Republika Srpska«
Orbán nimmt Auszeichnung von bosnisch-serbischem Separatistenführer an
Mit dem »Orden der Republika Srpska« machen serbische Nationalisten auf sich aufmerksam, zuletzt erhielt ihn Kremlchef Putin. Nun ist Ungarns Premier neuer Preisträger. Orbán nutzte den Termin für Kritik am Westen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ungarns rechtspopulistischer Ministerpräsident Viktor Orbán geht regelmäßig in Opposition zum Rest der Europäischen Union, sei es in der Migrations- oder der Justizpolitik. Auch den Umgang des Westens mit dem Balkan kritisiert Orbán – und nimmt dafür auch den Schulterschluss mit serbischen Nationalisten in Kauf.

Nun hat Orbán vom Präsidenten des serbischen Landesteils von Bosnien-Herzegowina, Milorad Dodik, die höchste Auszeichnung bekommen. Orbán nahm den »Orden der Republika Srpska« in der Verwaltungshauptstadt des serbischen Gebiets, Banja Luka, dankend an. In seiner Rede warf der ungarische Premier dem Westen vor, die Serben »ungerecht« zu behandeln. Orbáns Regierung pflegt seit Langem gute Beziehungen zum serbischen Ultranationalisten Dodik.


Sieht aus wie ein normaler Schmuck von Rotations Europäern :mrgreen:
Oder wie Dodo das so schön ausgedrückt hat „ciganija ziva“
 
An für sich hat Ungarn nichts in der EU verloren. Durch solche Länder wird die ganze Union praktisch vorgeführt und lächerlich gemacht.
Ungarn schon, nur mit solchen Autokraten und Arschgeigen wie es Orban ist eher nicht. Da hat die EU verabsäumt solchen Typen einen wirksamen Riegel vorzuschieben.
 
Oh nö. Kaum ist man eine Minute wieder hier und schon ist der Patient 001 aka. Baggypants wieder aktiv.
 
Das war keine Unterstellung, das hast du selber gesagt, in dem du sagtest, ich ertrage die Wahrheit nicht, das dort alles Kriegsverbrecher liegen, ich habe dir bewiesen das es nicht die wahrheit ist . wie wärs mal wenn du manchmal deine fehler eingestehst und dich entschuldigst?
Nochmals, anscheinend kannst du nicht lesen. Ich habe nirgendwo geschrieben was du in deinem ultranationalistischen Gedankengut von dir gibst. Ich und viele andere User warten auf sehr viele Entschuldigungen von dir.
 
Das erste mal in Srebrenica, eigentlich eine Stadt mit großer Geschichte und großem touristischen Potential, atemberaubende Natur, sogar Illyrer und Römer besiedelten heutige Stadt/Gegend, heute leider nur bekannt durch die schrecklichen Geschehen im 90er YU/Bosnien Krieg.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit großer Geschichte. Völkermord an den Bosnijaken durch serbische Armee der RS.
 
Zurück
Oben