Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Giuliani würde ich mich nicht brüsten :mrgreen:
Vom Bürgermeister zum Online-Kaffeehändler
9/11 machte ihn zum Nationalhelden. Heute ist Rudy Giuliani wegen der Verbreitung von Wahllügen, um Donald Trump im Amt zu halten, angeklagt und bankrott. Wie es dazu kam.

Es ist der tiefe Fall eines Mannes, den das Time Magazine 2001 zur Person des Jahres gekürt hatte: Rudolph 'Rudy' Giuliani. Am 28. Mai 1944 als Enkel italienischer Einwanderer in Brooklyn geboren, hatte er sich als Staatsanwalt einen Namen gemacht. Er kämpfte erfolgreich gegen die Mafia und Insider-Trader wie Ivan Boesky und Finanzbetrüger Michael Milken. Publikumswirksam ließ er am liebsten vor laufenden Kameras und mit großem Polizeiaufgebot verhaften.
Heute ist er selbst mehrfach angeklagt: Er soll Wahllügen verbreitet haben, um Donald Trump im Amt zu halten.

Ich kann nichts dafür, dass er ein verurteilter Straftäter ist

Ehemalige Bürgermeister von New York zu Gast, er unterstütrzt Dodik und RS

9/11 machte ihn zum Nationalhelden. Heute ist Rudy Giuliani wegen der Verbreitung von Wahllügen, um Donald Trump im Amt zu halten, angeklagt und bankrott. Wie es dazu kam.

Es ist der tiefe Fall eines Mannes, den das Time Magazine 2001 zur Person des Jahres gekürt hatte: Rudolph 'Rudy' Giuliani. Am 28. Mai 1944 als Enkel italienischer Einwanderer in Brooklyn geboren, hatte er sich als Staatsanwalt einen Namen gemacht. Er kämpfte erfolgreich gegen die Mafia und Insider-Trader wie Ivan Boesky und Finanzbetrüger Michael Milken. Publikumswirksam ließ er am liebsten vor laufenden Kameras und mit großem Polizeiaufgebot verhaften.
Heute ist er selbst mehrfach angeklagt: Er soll Wahllügen verbreitet haben, um Donald Trump im Amt zu halten.

§1 Beleidigungen
Wieder der Kroate am hetzen und mobben, was sollen eigentlich immer deine ständigen negativen likes unter meinen Beiträgen?

Wieder der Kroate am hetzen und mobben, was sollen eigentlich immer deine ständigen negativen likes unter meinen Beiträgen?
Bei dir geht es nicht ohne Beleidigungen, oder? Ich hetze nicht, sondern habe Fakten gebracht. Was für negative Likes? Für Lachsmileys gibt es 1 Punkt. Oder möchtest du mir einen Maulkorb verpassen weil ich ein Kroate bin?

Heutige Rede vom ehemaligen Bürgermeister von NY, Giuliani.Meeting in Banja Luka. Er trug ein Capz mit der Aufschrift "Make Srpska great again", und lobte Dodik und seine Politik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Đulijani: Dodik je veoma snažan, odlučan i principijelan lider; Učinimo Srpsku ponovo velikom (VIDEO)​

Proveo sam mnogo vremena sa predsjednikom Republike Srpske Miloradom Dodikom. On je veoma snažan, odlučan i principijelan lider koji vjeruje u osnovne principe zapadne civilizacija i slobodu govora, izjavio je bivši gradonačelnik Njujorka Rudi Đulijani na velikom narodnom mitingu "Za predsjednika, za Srpsku, za institucije" koji se održava ispred Narodne skupštine u Banjaluci.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Đulijani je poručio da se u SAD vraća sa idejom da se Srpska učini ponovo velikom.

- Dozvolite da se zahvalim na gostoprimistvu i poštovanju koji ste pokazali prema mojoj zemlji. Kada se budem vraćao kući staviću šešir sa natpisom "Učinimo Srpsku ponovo velikom" - rekao je Đulijani.

Đulijani je naglasio da je otkrio da se u Istočnoj Evropi više cijeni sloboda i poštenje.

- I to je upravo ono što moj dobar prijatelj predsjednik SAD Donald Tramp želi za sve nas. Ne zaboravite da je njegova supruga Melanija Tramp iz ovog dijela svijeta i on je dobro upoznat s ovim dijelom svijeta. Vjerujem da ćemo u naredne četiri godine uspjeti razviti mnogo bolje prijateljstvo. Nadam se da ću se uskoro vratiti. Imate sjajno rukovodstvo - poručio je Đulijani.

Das juckt doch kein Schwein am Ende, Ivo, die Frage ob sein Besuch nützlich war für die RS und ob er bei Trump etwas Lobby machen kann für die RS. Ich weiss es selber nicht, aber in jedem Fall war sein Besuch extra geplant von Dodik, gerade weil er ein Mann von Trump ist

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Massen Meeting in Banja Luka, Parole: Srpska hat Recht zu bestehen, Volk ist hinter ihren Präsidenten bezüglich der lügen Anklage. MOrgen wird das Urteil aus Sarajevo erwartet

Nema ni 5000 care 🫣

Zurück
Oben