Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Nach diesem Urteil ist er nicht legitim und natürlich kann man ihn empfangen, aber dadurch schadet man sich selbst, wobei Vucic z.B. genau das schon seit langem eh durchzieht.
Welches Urteil, Urteil der Ausländer und muslime Bosniaken? Was schadet sich Ungarn denn wen Orban Dodik empfängt, Sanktionen der Weltmacht Bosniakistan, Föderalistische BiH?

Welches Urteil, Urteil der Ausländer und muslime Bosniaken? Was schadet sich Ungarn denn wen Orban Dodik empfängt, Sanktionen der Weltmacht Bosniakistan, Föderalistische BiH?

Urteile nur nach ethnischer Struktur? Ich denke, dass Dayton das nicht so vorsieht. Niemand hat Dodik gezwungen, sich mit dem OHR anzulegen, das hat er ganz alleine so entschieden.

Urteile nur nach ethnischer Struktur? Ich denke, dass Dayton das nicht so vorsieht. Niemand hat Dodik gezwungen, sich mit dem OHR anzulegen, das hat er ganz alleine so entschieden.
Der OHR wurde nicht legitim auserwählt wie man es vorsieht. Ich schäme mich das du Serbe bist. Fuj.

Was macht den Dodik? Weil er die Srpska und ihre Republik schützt , ihre Rechte , die man durch die Hintertür mit dem OHR und ausländische Richter Stück für Stück schwächen will?

Der OHR wurde nicht legitim auserwählt wie man es vorsieht. Ich schäme mich das du Serbe bist. Fuj.

Was macht den Dodik? Weil er die Srpska und ihre Republik schützt , ihre Rechte ?
Sogar dein Vucic hat den Schmidt anerkannt, was laberst du da?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sogar dein Vucic hat den Schmidt anerkannt, was laberst du da?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vucic kann sich ja treffen, was nicht heißt das er legal auserwählt wurde.

Nochmal. Was macht den Dodik? Weil er die Srpska und ihre Republik schützt , ihre Rechte , die man durch die Hintertür mit dem OHR und ausländische Richter Stück für Stück schwächen will, und Dodik sagt, nein, ich lasse nicht zu das ihr der Srpska diese Rechte nimmt?

Zurück
Oben