Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Vucic kann sich ja treffen, was nicht heißt das er legal auserwählt wurde.

Nochmal. Was macht den Dodik? Weil er die Srpska und ihre Republik schützt , ihre Rechte , die man durch die Hintertür mit dem OHR und ausländische Richter Stück für Stück schwächen will, und Dodik sagt, nein, ich lasse nicht zu das ihr der Srpska diese Rechte nimmt?
Was juckt dich das eigentlich? Hast soviel mit der rs zu tun wie Disse mit Bombay !

§1 Beleidigungen
Vucic kann sich ja treffen, was nicht heißt das er legal auserwählt wurde.

Nochmal. Was macht den Dodik? Weil er die Srpska und ihre Republik schützt , ihre Rechte , die man durch die Hintertür mit dem OHR und ausländische Richter Stück für Stück schwächen will, und Dodik sagt, nein, ich lasse nicht zu das ihr der Srpska diese Rechte nimmt?
Wie ich bereits sagte, du bist dumm. I rest my case :lol:

Nein, du lügst, die Srpska hätte es gegeben, auch ohne Srebrenica, auch wenn Mladic das Srebrenica Massaker zum Ende des Krieges 1995 nicht begangen hätte. Die Srpska ist entsanden bevor überhaupt ein Schuss gefallen ist, vor dem Krieg, am 3. Orthodoxen Weihnachtstag 1992, als Wille des Volkes, weil ihr Muslime die Serben illegal aus ihren Mutterland YU rausreisen wolltet, sie überstimmen wolltet, was natürlich illegal war, dazu hattet ihr aber kein recht, weil Bosnien nicht den Muslimen gehört, ihr wart nur einer von 3 Staatsvölkern, und das eine Staatsvolk darf das andere nicht einfach überstimmen, somit habt ihr den KOnflikt und den Krieg ausgelöst.
Illegal ist nur wie du lügst.
Eigentlich, da bin ich mir 100% sicher, wäre nichts passiert wenn der Westen und USA nicht mit dem Kosovo angefangen hätten 2008. Du wirst einem Kroaten oder Serben aus BiH nicht erklären können wieso der Albaner aus Serbien (Kosovo) sich abspalten darf, wobei alles vertraglich geregelt ist Res1244, aber Kroaten und Serben muss man zwingen in einem Failstate zu leben wo man sich auf Dayton beruft.

Weiter, ich glaube die BiH Serben würden von Sezession ablassen, wenn man ihre Rechte nicht versuchen würde immer mit dreckigen Trix, durch westliche ausländische Richter und Kräfte Stück für Stück illegal zu entziehen, daher , Dodik sagt ja, gibt uns die Rechte die wir laut Dayton haben, dann ist ruhe, damit meint er auch die Rechte die zB Ashdown entzogen hat. Aber das wollen sie auch nicht, daher, sie halten Dodik mit solchen Sachen selbst fest im Sattel. Du kannst mir doch nicht ernst sagen, wenn du RS Serbe wärst, das du das alles hinnehmen würdest, Dodik gibt nichts mehr her, und solnage solche Angriffe auf die RS stattfinden,. ist Dodik genau der richtige.
Ja der Westen hat angefangen, na hörschemol...

ha ha ha, ha ha ha.

Wie schauts aus muss der Dicke gleich ins Gefängnis oder hat er die Möglichkeit nach Revision einzulegen. Haarige Angelegenheit sollte der Dicke Revision einlegen hat er sozusagen das Urteil anerkannt, wenn nicht muss er demnächst ins Gefängnis.:lol:

Zurück
Oben