Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Aber Chapeau wie ruhig die Bosnier bleiben.

Was würde in Serbien jetzt los sein wenn ein Izetbegovic oder Albin mit dem Flieger nach Serbien reisen würden und vor Bosnier oder Albaner dort Vorort Reden halten würden

Aber Chapeau wie ruhig die Bosnier bleiben.

Was würde in Serbien jetzt los sein wenn ein Izetbegovic oder Albin mit dem Flieger nach Serbien reisen würden und vor Bosnier oder Albaner dort Vorort Reden halten würden
Die Bosnier?

Ansonsten ist es eher umgekehrt - es ist bemerkenswert, dass die Serben in der RS ruhig geblieben sind und dass es schon vorher Aufrufe gab, dass man jegliche Frustration bloß nicht an seinen Nachbarn auslassen soll.

Die Bosnier?

Ansonsten ist es eher umgekehrt - es ist bemerkenswert, dass die Serben in der RS ruhig geblieben sind und dass es schon vorher Aufrufe gab, dass man jegliche Frustration bloß nicht an seinen Nachbarn auslassen soll.

Weil ein Gericht in Bosnien den Dicken schuldig gesprochen hat? falls ja, komisches Demokratieverständnis haben die dort in der RS.

Mal gewinnt man, mal verliert man, das wichtigste in das man das Urteil anerkennt auch wenn man persönlich das nicht so sieht

Die Bosnier?

Bosnier ja, was verstehst du nicht ?
Bemerkenswert ?? Das spricht wohl eher dafür dass die Normalos aus der rs es richtig deuten, nämlich dass Dodik vor Gericht stand bzw. verurteilt wurde und nicht die Entität als solche !
Lediglich degenerierte Vollidioten machen daraus oder sehen darin eine Hetzjagd gegen Serben !

Weil ein Gericht in Bosnien den Dicken schuldig gesprochen hat? falls ja, komisches Demokratieverständnis haben die dort in der RS.

Mal gewinnt man, mal verliert man, das wichtigste in das man das Urteil anerkennt auch wenn man persönlich das nicht so sieht
Na ja, die haben das Verständnis, was sie haben. BiH ist sehr damit beschäftigt, sich untereinander zu bekriegen und schaden. Ich hatte Ausschreitungen befürchtet.

Das Urteil ist erstmal Erstinstanzlich, ich denke, dass bei einer anderen Richterin und anderen Verteidigung, ein anderes Urteil möglich sein wird.

Na ja, die haben das Verständnis, was sie haben. BiH ist sehr damit beschäftigt, sich untereinander zu bekriegen und schaden. Ich hatte Ausschreitungen befürchtet.

Das Urteil ist erstmal Erstinstanzlich, ich denke, dass bei einer anderen Richterin und anderen Verteidigung, ein anderes Urteil möglich sein wird.

Dann kommen wir wieder zu Dodiks Dilemma, legt er Revision ein tut er das Urteil anerkennen, legt er keine Revision ein kann das Urteil jederzeit vollstreckt werden

Andere wichtige Sache, Vucic Pederu hat anscheinen seinen Finanzminister mit dabei, Ich nehm mal an beim Dicken läuft das nicht mehr so rund:lol:

Dodik sollte sich auf keine Revision oder weiteres Gericht einlassen, das ist alles politisch motiviert, alles geplant. Du verstehst das nicht. Zudem würde er irgendwo das Urteil anerkennen, wenne weiter macht

Zurück
Oben