Die Bosnier?Aber Chapeau wie ruhig die Bosnier bleiben.
Was würde in Serbien jetzt los sein wenn ein Izetbegovic oder Albin mit dem Flieger nach Serbien reisen würden und vor Bosnier oder Albaner dort Vorort Reden halten würden
Die Bosnier?
Ansonsten ist es eher umgekehrt - es ist bemerkenswert, dass die Serben in der RS ruhig geblieben sind und dass es schon vorher Aufrufe gab, dass man jegliche Frustration bloß nicht an seinen Nachbarn auslassen soll.
Bosnier ja, was verstehst du nicht ?Die Bosnier?
Ansonsten ist es eher umgekehrt - es ist bemerkenswert, dass die Serben in der RS ruhig geblieben sind und dass es schon vorher Aufrufe gab, dass man jegliche Frustration bloß nicht an seinen Nachbarn auslassen soll.
Wir nehmen nicht jeden Furz ernstAber Chapeau wie ruhig die Bosnier bleiben.
Was würde in Serbien jetzt los sein wenn ein Izetbegovic oder Albin mit dem Flieger nach Serbien reisen würden und vor Bosnier oder Albaner dort Vorort Reden halten würden
Na ja, die haben das Verständnis, was sie haben. BiH ist sehr damit beschäftigt, sich untereinander zu bekriegen und schaden. Ich hatte Ausschreitungen befürchtet.Weil ein Gericht in Bosnien den Dicken schuldig gesprochen hat? falls ja, komisches Demokratieverständnis haben die dort in der RS.
Mal gewinnt man, mal verliert man, das wichtigste in das man das Urteil anerkennt auch wenn man persönlich das nicht so sieht
Na ja, die haben das Verständnis, was sie haben. BiH ist sehr damit beschäftigt, sich untereinander zu bekriegen und schaden. Ich hatte Ausschreitungen befürchtet.
Das Urteil ist erstmal Erstinstanzlich, ich denke, dass bei einer anderen Richterin und anderen Verteidigung, ein anderes Urteil möglich sein wird.
Dodik sollte sich auf keine Revision oder weiteres Gericht einlassen, das ist alles politisch motiviert, alles geplant. Du verstehst das nicht. Zudem würde er irgendwo das Urteil anerkennen, wenne weiter machtNa ja, die haben das Verständnis, was sie haben. BiH ist sehr damit beschäftigt, sich untereinander zu bekriegen und schaden. Ich hatte Ausschreitungen befürchtet.
Das Urteil ist erstmal Erstinstanzlich, ich denke, dass bei einer anderen Richterin und anderen Verteidigung, ein anderes Urteil möglich sein wird.
Ich weiss, ihr liebt mich doch alle in wirklichkedit, den GoldjungenJedes mal wenn man sich denkt " schlimmer geht’s nicht", legt der noch einen drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen