Also doch Propaganda, okWillst du mich verarschen, oder was? Lies gefälligst selber und schau in den historische Archiven nach bzw. auch lokale Quellen. Nein, auf velikasrbija.com oder cetnik.net gibt es keine Aufzeichnungen darüber. Vielleicht doch, weil sich der eine oder andere Mörder damit rühmt.
Lesenwer soll das lesen , zeig abschnitt wo das
Uuuuuups
Da ging wohl die „Taktik“ von Dodick mit dem Trump Cap nicht ganz auf haha
Nein, es kommt ja nicht von dir, oder deinem Möchtegerngenozidler, als nächstes kommt noch, dass ch dir aufzeichnen soll, weil du Probleme mit dem Lesen hast.Also doch Propaganda, ok
Zitat aus der Quelle, sonst propaganda . Bijeljina war zB Arpil 1992Nein, es kommt ja nicht von dir, oder deinem Möchtegerngenozidler, als nächstes kommt noch, dass ch dir aufzeichnen soll, weil du Probleme mit dem Lesen hast.
wer soll das lesen , zeig abschnitt wo das steht ?
Also doch Propaganda, ok
Hahahahahah wie oft habe ich dich nach Passagen aus dem Dayton Vertrag ??Zitat aus der Quelle, sonst propaganda . Bijeljina war zB Arpil 1992
Ja, die Massaker, davor gab es aber auch Morde. Mosnik hat sogar 2 Video gebracht.Zitat aus der Quelle, sonst propaganda . Bijeljina war zB Arpil 1992
1991 wird es zur Grenzregion an Kroatien was gegeben haben, das hat aber sicherlich weniger mit BiH zu tun.Haste glaubhafte Links zu diesen Morden 1991 und Angriffen in allen genannten Orten, Bijeljina, Doboj , Posavina ect?
Du musst Ihn wirklich nicht erklären dass es Suchfunktionen gibt.Willst du mich verarschen, oder was? Lies gefälligst selber und schau in den historische Archiven nach bzw. auch lokale Quellen. Nein, auf velikasrbija.com oder cetnik.net gibt es keine Aufzeichnungen darüber. Vielleicht doch, weil sich der eine oder andere Mörder damit rühmt.
Propaganda also. Wusst ich doch.Ja, die Massaker, davor gab es aber auch Morde. Mosnik hat sogar 2 Video gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen