Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
§2 Volksverhetzung
Schon wieder dein rassistischer Dreck,

Was hat Orthodoxie mit Rassismus zu tun?
Das ist eine Religionsgemeinschaft wie viele andere weltweit auch.

Alle wissenschaftlich sehr fragwürdig:
Es fehlen schlichtweg anerkannte Beweise.

Amtliche Belege dazu?
Oder reine Phantasie deinerseits?

Möglich, dass ich ein Affe bin.
Zumindest waren meine Vorfahren (vor einigen, vielen, Generationen) Affen.

Habe aber zu dieser Tatsache ebensowenig ein amtlich anerkanntes Dokument wie ein orthodoxer Bosnier eines hat, was ihn als Serbe ausweist.
Die Wissenschaft würde mir allerdings bestätigen, dass ich vom Geschlecht der Affen abstamme.

Im Gegensatz zu einem bosnischen Orthodoxen:
Da ist sich die Wissenschaft nicht einig, wie man deren Geschlecht und Abstammung analysieren könnte (DNA-Analysen, Biometrie, ...):
Alles viel zu unterschiedlich, folglich wissenschaftlich nicht (eindeutig) einzuordnen.

--> Erfundener Fake der Nachkommen der Affen.

Volksgruppen sind eine Erfindung und Auswirkung einer Religionsgemeinschaft, oft in Verbindung mit einem "Ur-Stamm" und dessen historischen Siedlungsgebiete.
Auch gestärkt und gepaart durch Nationalismus, Patriotismus sowie Rassismus.

1991 gab es keine Morde an Zivilisten. Ab 1991 gab es Morde an Serben, z.B. Zubić und Mirković, zwei ethnisch serbische Polizisten.

Die RS wurde im Januar 1992 gegründet, vor dem Unabhängigkeitsreferendum, anschließend gab es noch den Mord an der serbischen Hochzeitsgesellschaft in 1992.

Siehe Glogova 1991, Gemeinde Bratunac, BiH:

Sinnlose und ev. pubertäre Provokationen der Orthodoxen gegenüber den Muslimanen.
Mit Todesfolge.
Juristisch betrachtet waren das Morde.
Ohne jeden Grund, einfach ein "dummer" Bubenstreich.

Belegt ist auch, dass ab Herbst 91 bereits JNA-Artillerie-Stellungen rund um Sarajevo aufgebaut wurden.
Ja, da waren auch Katholiken und Muslimanen dabei, aber der Großteil waren nun einmal Orthodoxe.
Google bitte danach auf seriösen Seiten.
Danke.

Bitte lerne Geschichte bevor Du hier Unwahrheiten verbreitest.
Sonst könnte das als Propaganda gelten, wie seinerzeit im Dritten Reich mit Onkel Adolf und seinen Kollegen.
(Wissenschaftlich bestätigt).

Und davon willst Du Dich ja hoffentlich distanzieren und nicht die gleiche Kacke (Lügen) wie vor 80+ Jahren unternehmen!

LG Martin

Was hat Orthodoxie mit Rassismus zu tun?
Das ist eine Religionsgemeinschaft wie viele andere weltweit auch.

Alle wissenschaftlich sehr fragwürdig:
Es fehlen schlichtweg anerkannte Beweise.

Amtliche Belege dazu?
Oder reine Phantasie deinerseits?

Möglich, dass ich ein Affe bin.
Zumindest waren meine Vorfahren (vor einigen, vielen, Generationen) Affen.

Habe aber zu dieser Tatsache ebensowenig ein amtlich anerkanntes Dokument wie ein orthodoxer Bosnier eines hat, was ihn als Serbe ausweist.
Die Wissenschaft würde mir allerdings bestätigen, dass ich vom Geschlecht der Affen abstamme.

Im Gegensatz zu einem bosnischen Orthodoxen:
Da ist sich die Wissenschaft nicht einig, wie man deren Geschlecht und Abstammung analysieren könnte (DNA-Analysen, Biometrie, ...):
Alles viel zu unterschiedlich, folglich wissenschaftlich nicht (eindeutig) einzuordnen.

--> Erfundener Fake der Nachkommen der Affen.

Volksgruppen sind eine Erfindung und Auswirkung einer Religionsgemeinschaft, oft in Verbindung mit einem "Ur-Stamm" und dessen historischen Siedlungsgebiete.
Auch gestärkt und gepaart durch Nationalismus, Patriotismus sowie Rassismus.

Siehe Glogova 1991, Gemeinde Bratunac, BiH:

Sinnlose und ev. pubertäre Provokationen der Orthodoxen gegenüber den Muslimanen.
Mit Todesfolge.
Juristisch betrachtet waren das Morde.
Ohne jeden Grund, einfach ein "dummer" Bubenstreich.

Belegt ist auch, dass ab Herbst 91 bereits JNA-Artillerie-Stellungen rund um Sarajevo aufgebaut wurden.
Ja, da waren auch Katholiken und Muslimanen dabei, aber der Großteil waren nun einmal Orthodoxe.
Google bitte danach auf seriösen Seiten.
Danke.

Bitte lerne Geschichte bevor Du hier Unwahrheiten verbreitest.
Sonst könnte das als Propaganda gelten, wie seinerzeit im Dritten Reich mit Onkel Adolf und seinen Kollegen.
(Wissenschaftlich bestätigt).

Und davon willst Du Dich ja hoffentlich distanzieren und nicht die gleiche Kacke (Lügen) wie vor 80+ Jahren unternehmen!

LG Martin
Versuchst du deinen billigen Rassismus jetzt auch noch mit Spitzfindigketen wegzublubbern? Serben erfunden? Was passiert, wenn ich dir wieder Tiernamen gebe? Leben in Deutschland Deutsche oder Katholen und Protestanten?

Wieso ist eine Abspaltung undenkbar wenn man die RS angreift in Form von Autonomie Schwächung, Abschaffen von rechten die RS zustehen?

Es sollte die Verfassung von Dayton eingehalten werden.
Von allen Parteien.

Oder Alternativ eine zukunftsträchtige Verfassung gemeinsam erstellt werden.

Das mit der Abspaltung habe ich Dir schon einmal erklärt:
Die Handlungen und Taten der damaligen orthodoxen Jugoslawen war schlicht und einfach dumm.
(Ob das Serben waren weiß ich nicht, ich habe immer nur die orthodoxen Kreuze an deren Halsketten gesehen...).

In den Jahren 91 bis 95 mit Kalaschnikows herumzufuchteln, diese auch nicht selten tödlich benützen, seltsam und fragwürdige Gefangenenlager zu betreiben, die lebenswichtigen UNO-Konvois zu den muslimischen Enklaven zu blockieren, usw.:

Ja, was den nun?
Nach all diesen Verbrechen wie Rumpelstilzchen auf eine Sezession hin arbeiten?
Gehts Dir noch gut im Kopf?
Was soll das?

Ganz wichtig ist natürlich, dass sich alle Parteien strikt an Dayton halten.
Ohne Ausnahme.

Oder sie setzen sich zusammen und arbeiten an einer gemeinsamen Zukunft.

LG Martin

Versuchst du deinen billigen Rassismus jetzt auch noch mit Spitzfindigketen wegzublubbern?

Mag sein, dass ich nicht verstehe, was Du mir gegenüber unter Rassismus verstehst.

Serben sind eine Rasse.
Ohne amtlichen Ausweis.

Orthodoxe sind eine Glaubensgemeinschaft.
Mit amtlichen Ausweis.

Und diese 2 Gruppen sind nicht unbedingt deckungsgleich.

Was denn sonst?
Das ist historisch entstanden, somit erfunden; gegründet (engl. founded)
Das ist ein Volk in der heutigen Republik Serbien.

Glaubst Du ernsthaft, dass ein möglicher Herrgott vor Jahr-Milliarden das Volk der Serben amtlich gegründet hat?
Mit schriftlichen Belegen, oder wie jetzt?
:ROFLMAO:
Bitte wach auf.

Das wäre ja Blödsinn, die Serben sind historisch entstanden und somit hat jemand (vermutlich ein Nachkomme der Affen) den Stamm der Serben geschaffen.

Was passiert, wenn ich dir wieder Tiernamen gebe?

Verstehe ich nicht.
Was meinst Du mit Tiernamen?

Ich stamme von den Affen ab, bin nicht religiös, Familienvater und ein recht braver Steuerzahler in Ö.
(Ok, insofern könntest Du mich auch als Esel bezeichnen...)

Leben in Deutschland Deutsche oder Katholen und Protestanten?

Danke.
Endlich hast Du es verstanden.

In Deutschland leben deutsche Staatsbürger, sogenannte Deutsche,
in Serbien leben serbische Staatsbürger, sogenannte Serben.
Und in Bosnien leben bosnische Staatsbürger, sogenannte Bosnier.

Dass in BiH nur Bosnier und keine Serben leben hast Du jetzt aber schon verstanden?
Es fehlen schlichtweg die amtlichen Ausweise dazu.
Das einzige wäre ein Taufschein, und auf dem steht nicht der "Volksstamm", sondern die Religionsgemeinschaft.

Der Term "Volkszugehörigkeit" ist fiktiv:
Da kann jeder (hobbymäßig) sein Kreuzerl dazu machen.
Wie bei den Fans der diversen Sportvereine.
Nix anderes.

Auch ein Bürger BiHs asiatischer Rasse (Abstammung) kann "Serbe" ankreuzen, ohne jede gentechnische Kontrolle ob er wirklich reinrassig serbische Vorfahren hat.

Du kannst mich mit amtlichen Serben-Ausweisen gerne vom Gegenteil überzeugen.
Würde mich nämlich nun echt interessieren, ob es so etwas gibt.
Sozusagen ein Gen-gerechter Ahnenpass.

Liebe Grüße,
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Amtliche Belege befinden sich in deinem Arsch, [...]

Sorry, habe nix in meinem Popo versteckt.
Vielleicht kannst Du mir Beispiele von diesbezüglich amtlichen Belegen, von z.B. Deinem Schreibtisch, zeigen?

Du Ausländer sein?
In Ö und am Balkan nennt man mich Martin.

Ja, ich oute mich, bin eher extrem ausländerfeindlich.
Speziell den BRD-Bürgern gegenüber.
Ich entschuldige mich dafür.

Alle Menschen die östlich und südlich Wiens leben liebe ich,
alle westlich wohnhaften Menschen sollen dort beheimatet bleiben wo sie sind und uns Ösis in Ruhe lassen.
Danke.

LG Martin

Zurück
Oben