Na , na, Landsmann, das euer erster Nachbar, neben Kroatien und Serbien, nemoj tako.Scheiß was auf FBiH
Schon wieder dein rassistischer Dreck,
Serben sind das
[...], du Affe.
1991 gab es keine Morde an Zivilisten. Ab 1991 gab es Morde an Serben, z.B. Zubić und Mirković, zwei ethnisch serbische Polizisten.
Die RS wurde im Januar 1992 gegründet, vor dem Unabhängigkeitsreferendum, anschließend gab es noch den Mord an der serbischen Hochzeitsgesellschaft in 1992.
Versuchst du deinen billigen Rassismus jetzt auch noch mit Spitzfindigketen wegzublubbern? Serben erfunden? Was passiert, wenn ich dir wieder Tiernamen gebe? Leben in Deutschland Deutsche oder Katholen und Protestanten?Was hat Orthodoxie mit Rassismus zu tun?
Das ist eine Religionsgemeinschaft wie viele andere weltweit auch.
Alle wissenschaftlich sehr fragwürdig:
Es fehlen schlichtweg anerkannte Beweise.
Amtliche Belege dazu?
Oder reine Phantasie deinerseits?
Möglich, dass ich ein Affe bin.
Zumindest waren meine Vorfahren (vor einigen, vielen, Generationen) Affen.
Habe aber zu dieser Tatsache ebensowenig ein amtlich anerkanntes Dokument wie ein orthodoxer Bosnier eines hat, was ihn als Serbe ausweist.
Die Wissenschaft würde mir allerdings bestätigen, dass ich vom Geschlecht der Affen abstamme.
Im Gegensatz zu einem bosnischen Orthodoxen:
Da ist sich die Wissenschaft nicht einig, wie man deren Geschlecht und Abstammung analysieren könnte (DNA-Analysen, Biometrie, ...):
Alles viel zu unterschiedlich, folglich wissenschaftlich nicht (eindeutig) einzuordnen.
--> Erfundener Fake der Nachkommen der Affen.
Volksgruppen sind eine Erfindung und Auswirkung einer Religionsgemeinschaft, oft in Verbindung mit einem "Ur-Stamm" und dessen historischen Siedlungsgebiete.
Auch gestärkt und gepaart durch Nationalismus, Patriotismus sowie Rassismus.
Siehe Glogova 1991, Gemeinde Bratunac, BiH:
Sinnlose und ev. pubertäre Provokationen der Orthodoxen gegenüber den Muslimanen.
Mit Todesfolge.
Juristisch betrachtet waren das Morde.
Ohne jeden Grund, einfach ein "dummer" Bubenstreich.
Belegt ist auch, dass ab Herbst 91 bereits JNA-Artillerie-Stellungen rund um Sarajevo aufgebaut wurden.
Ja, da waren auch Katholiken und Muslimanen dabei, aber der Großteil waren nun einmal Orthodoxe.
Google bitte danach auf seriösen Seiten.
Danke.
Bitte lerne Geschichte bevor Du hier Unwahrheiten verbreitest.
Sonst könnte das als Propaganda gelten, wie seinerzeit im Dritten Reich mit Onkel Adolf und seinen Kollegen.
(Wissenschaftlich bestätigt).
Und davon willst Du Dich ja hoffentlich distanzieren und nicht die gleiche Kacke (Lügen) wie vor 80+ Jahren unternehmen!
LG Martin
Wieso ist eine Abspaltung undenkbar wenn man die RS angreift in Form von Autonomie Schwächung, Abschaffen von rechten die RS zustehen?
Versuchst du deinen billigen Rassismus jetzt auch noch mit Spitzfindigketen wegzublubbern?
Serben erfunden?
Was passiert, wenn ich dir wieder Tiernamen gebe?
Leben in Deutschland Deutsche oder Katholen und Protestanten?
Amtliche Belege befinden sich in deinem Arsch, [...]
[...] Maadin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen