BlackJack ist KatholikSind außer BlackJack und Dir auch andere Orthodoxen so anal-fixiert?
...
BlackJack ist KatholikSind außer BlackJack und Dir auch andere Orthodoxen so anal-fixiert?
...
Black Jack ist Kroate, i ko tebe pita, wenn du reif bist , biste reif, ŠvaboSind außer BlackJack und Dir auch andere Orthodoxen so anal-fixiert?
Ich bin es nicht, ich bin konfessionslos.
Da müßt ihr Euch einen anderen für den eventuellen Analverkehr aussuchen.
Bin weder Serbe noch orthodoxen Glaubens.
Ich mag das nicht.
Und bitte um Verständnis und um Akzeptanz.
Widerspricht Eurer Gedankengut nicht der Bibel?
Aber irgendwo widerspiegelt sich Eurer Gedankengut in den Aktionen der Lager Omarska, Keraterm, Trnopolje usw.
Bitte denkt darüber nach.
Auch dort gab es solche seltsamen "anal-verliebten" Menschen wie Euch.
Tja, in BiH gibt es 3 ethnische Gruppen, Serben, Bosnijaken und Kroaten. Diese bitte auch so bezeichnen, es gibt bei den Serben nicht nur Orthodoxe, bei den Bosnijaken nicht nur Moslems und bei den Kroaten nicht nur Katholiken. Die Volkszählung wird auch nach Volksgruppen durchgeführt und nicht wie in der KuK Monarchie nach dem Religionsbekenntnis, was ja schon eine ziemliche Diskriminierung der südslawischen Völker darstellte.Hi,
Habe unlängst die Bitte erhalten, ich möge [Zitat] "Serben als Serben bezeichnen".
Ich würde dieser Bitte gerne nachgehen, aber wie kann ich einen Serben erkennen?
LG Martin
Und du produzierst ständig Spam und wunderst dich dann, wenn dich jemand aus dem Thread rausschmeißt. Und genau betrachtet ist dieses Švabo von dir eine Beleidigung.Black Jack ist Kroate, i ko tebe pita, wenn du reif bist , biste reif, Švabo![]()
Tja, in BiH gibt es 3 ethnische Gruppen, Serben, Bosnijaken und Kroaten. Diese bitte auch so bezeichnen, es gibt bei den Serben nicht nur Orthodoxe, bei den Bosnijaken nicht nur Moslems und bei den Kroaten nicht nur Katholiken.
[...] nach Volksgruppen [...]
P.S.: Ich habe auch keine Lust wieder Seitenweise eine Diskussion darüber zu führen wie seinerzeit übe "Beleidigugn der Familie"
Nimm es Ivo nicht übel, er macht so gesehen seinen Job hier, Maradona und Dissnik melden gern alles wo ansatzweise nur die Familie erwähnt werden kann. Disse hat wiederholt die Massaker an der albanischen Bevölkerung in Frage gestellt und gesagt, man solle mich „im Müll entsorgen“. Also eindeutig Nazi-Geschwätz, als ich daraufhin mit „den AfD-Talk kannste auf einer Familienfeier erzählen aber nicht bei mir“ antwortete, kam er direkt mit „das ist eine Familienbeledigung“……Woran erkenne ich nun einen jüdischen Serben,
einen orthodoxen Kroaten,
und einen katholischen Bosnjaken?
Was sind die Kriterien für die Zugehörigkeit zu den jeweiligen Volksgruppen?
- die Religion ist es nicht
- die Staatsbürgerschaft ist es nicht
- der Geburtsort ist es nicht
- der Lebensmittelpunkt ist es nicht
- die Sprache ist es nicht
- die Schrift ist es nicht
- die Orientierung des Ehepartners ist es nicht
- der (ethnisch reine) Ahnenpass ist es nicht
Ja was denn nun?
Da bleibt doch nur mehr Nationalismus, Patriotismus und Fanatismus übrig.
Oder etwa nicht?
Ich sags ja:
Wie bei Anhängern eines Fußball-Klubs.
Ohne jede Aufnahmeprüfung.
In meinen Augen vollkommen sinnbefreit.
Reines Zündeln.
Sonst nix.
Siehe die Krawalle im Stadion.
Sorry, da gab es nach österreichischem Recht keine Beleidigungen:
Jeder Erzieher hat per Gesetz dafür zu sorgen, dass sein Schützling friedlich in die österreichische Gesellschaft integriert wird.
Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage:
Bei manchen Erziehern geht da etwas schief.
Es wird nationalistisches, gesellschaftlich inakzeptables, Gedankengut vorgelebt.
Wissenschaftlich belegbar.
Liebe Grüße,
Martin
Woran erkenne ich nun einen jüdischen Serben,
einen orthodoxen Kroaten,
und einen katholischen Bosnjaken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen