Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Glaube nicht, dass Daro einer größten Faschisten hier im Forum ist, dass Mladic Srebrenica groß organisiert hat, glaub ich aber auch nicht. Wozu auch vorher die Show und Verhandlungen? Wie dumm müsste er sein? Das waren Söldner aus den Dörfern, die sich rächen wollten, wie es in Den Haag auch oft gesagt wurde.

Es ist nach wie vor ein Verbrechen, jeder einzelne bosnische Kriegsgefangene hätte vor Gericht gehört und zwangsweise kame auf diese Art Zivilisten ums Leben.

Es gibt ja auch ein Debriefing und ausführliche Videos von den Verhandlungen mit den bosnischen Stadtbehörden. Beides wider- oder belegt kein groß angelegtes, organisiertes Verbrechen, wenn man sich eingehend damit beschäftigt tauchen nur immer mehr Fragen auf.

Und den Tauschhandel zwischen Clinton und Alija gab es. Ist ja von Moslems bestätigt. Warum zb. wurde auch der Bürgermeister von Srebrenica in Den Haag ausgeladen als Zeuge? Woher kommen die Berichte über Gefangenenaufstände? Wieso wurde als Beweisvideo ein Video aus Tnorvo von 1993 benutzt?

Andererseits bezeugt letzteres Video natürlich, dass es schwere Verbrechen gab - die erschossenen wurden ja teils exhumiert- aber eben 1993. (auch wenn manche behaupten, das ganze sei gefaked, weil man keine Einschusswunden sieht). Und: Warum hat Mladic sich nicht an die ursprüngliche Abmachung gehalten, in jedem Bus einen Holländer mitfahren zu lassen?

zeig mir einschüsse

https://vimeo.com/1453973

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es geht nicht um die die später aufstehen das sind andere aber wo bitte sind löcher im rücken bei dem der umfällt????? wer sagt dass es 1993 war???
 
ja. halt dein mund. zeig mir löcher, wo er umfliegt

Lubenica, warum hast du wieder dein alsseitsbekannten kilometer langen text gelöscht? Wie krank bist du eigentlich mit dein sechsten fake zur gleichen Zeit?

Über die Massaker der paramilitär Scorpione gibt es ein kompletes Video, wie sie zu erst ernidrigt und dann erschossen werden
 
Diese Entität ist durch Völkermord entstanden. Deren Gründer sind verurteilte Kriegsverbrecher.
Sie ließ den seit Monaten von Demonstranten besetzten Hauptplatz von Banja Luka am 25. Dezember räumen. Die Stadt ist Regierungssitz der Republika Srpska, dem von Serben beherrschten Teilstaat in Bosnien und Herzegowina. Dessen serbisch-nationalistische Regierung war brutal gegen die trotz der Feiertage ausharrenden Demonstranten vorgegangen, die nach wie vor Aufklärung über den Mord an dem Studenten David Dragičević fordern. Dessen Vater Davor musste untertauchen.
Der Platz sollte frei gemacht werden für die offizielle Feier am 9. Januar, an dem sich die Gründung der Republika Srpska jährt. Natürlich waren alle gekommen, die bei den Nationalisten Rang und Namen haben, vorneweg Milorad Dodik, der starke Mann, der wie Wladimir Putin von einem Staatsamt ins andere wechselt, jedoch immer an der Macht bleibt in einem Staat, der durch die Verbrechen der ethnischen Säuberungen entstanden ist.
Sie gedenken der Gründungsväter und -mütter der „Republik“, die vom UN-Tribunal in Den Haag als Kriegsverbrecher verurteilt worden sind. Kein Wort des Bedauerns gegenüber den Zehntausenden von ermordeten Nichtserben, den Massenvergewaltigungen, dem Aufbau von Konzentrationslagern und der Vertreibung von fast zwei Millionen Menschen.
Kommentar Republika Srpska: Nepotismus zum Feiertag - taz.de

- - - Aktualisiert - - -

Gleiche grausame morde gabs auch von den Albanern und UCK an serbische Kinder und Frauen Flo
Maradona deine Lügen haben wir so langsam satt.
 
Zurück
Oben