Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, du wurdest beim Lügen erwischt. Und dein Held, der dicke Faschist wird per Haftbefehl gesucht :lol27:
Und bald ist das Gesetz angenommen zur Grenzkontrolle RS übernahme. Leleee

Die Grenzkontrolle liegt in der Verantwortung des Staates, ob es deinem dicken Faschisten passt oder nicht :mrgreen:
Du hast doch ständig Dayton erwähnt und hast bewiesen, dass du zu einem absolut nicht weißt was drinnen steht, zum anderen nicht mal fähig bist den Vertrag zu lesen.

Nö, zeig mir original dayton wo das definiert ist das Grenzkontrolle dem Gesamtstaat zufällt? Hast dich doch selbst verraten eben, es wurde erst 2000 eingeführt. ha ha ha ha, ha ha ha ha 🤣

Also fällt Grenzkontrolle sehr wohl an RS Polizei, nach original dayton. Muuuuunem sobale, nije puno debeo. :lol:

:haha:

ha ha ha ha

Und bald ist das Gesetz angenommen zur Grenzkontrolle RS übernahme. Leleee

Nö, zeig mir original dayton wo das definiert ist das Grenzkontrolle dem Gesamtstaat zufällt? Hast dich doch selbst verraten eben, es wurde erst 2000 eingeführt. ha ha ha ha, ha ha ha ha 🤣

Also fällt Grenzkontrolle sehr wohl an RS Polizei, nach original dayton. Muuuuunem sobale, nije puno debeo. :lol:

:haha:

ha ha ha ha
Wie gehabt, du hast keine Ahnung, ich habe dir schon etliche Quellen genannt und Texte dazu gepostet. DAfür, dass du absolut keine Ahnung hast und Fan von Verbrechern bist, dafür kann ich nichts.
Fake-News vom dicken Faschisten sind da irrelevant.
Es gibt sogar ein Buch dazu und wenn man weiter scrollt auch die ganzen Quellen dazu:

Ausgangspunkt für das Aufbauprojekt ist das Friedensabkommen von Dayton im Jahre 1995, das den vierjahrigen Bürgerkrieg in Bosnien und Herzegowina beendete.

Die Republika Srpska hatte in der Zeit von 1995 bis 2000 keine eigenständige Grenzpolizei, die unabhängig von den staatlichen Strukturen von Bosnien und Herzegowina agierte. Nach dem Dayton-Abkommen von 1995, das den Bosnienkrieg beendete, wurde die Grenzüberwachung und -kontrolle zentralisiert und unter die Zuständigkeit der gemeinsamen Institutionen von Bosnien und Herzegowina gestellt. Die Republika Srpska war jedoch eine der beiden Entitäten des Landes und hatte ihre eigenen Polizeikräfte, die innerhalb ihrer Grenzen operierten.

Und jetzt zeig mir eine Quelle, wo steht, dass die Republika Srpska für den Grenzschutz verantwortlich war. Außer den Lügen vom dicken Faschisten gibt es keine Quellen dazu.

Krass, RS scheint es ernst zu meinen mit dem Gesetz die Grenzkontrollen zu übernehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht das es noch eskaliert, vorsichtig sein, langsam und mit Bedacht machen. Hätt ich nicht gedacht das RS Eier dazu hat, glaub es immernoch nicht das sie es wirtlich durchziehen

Jetzt hab ich euch erwischt, ihr kleinen schmierigen Lügner, RS Polizei hatte von 1996-2000 sehr wohl die Grenzpolizei in RS gestellt, erst 2000 hat der hohe Repräsentant Petric dies Gesetz aufgedrückt, der RS dies Recht entrissen und auf Gesamtstaat übertragen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also tut RS faktisch überhaupt nichts gegen Dayton, da ihr Grenzpolizei nämlich zusteht laut original Dayton, so sieht’s aus

Jetzt hab ich euch erwischt, ihr kleinen schmierigen Lügner, RS Polizei hatte von 1996-2000 sehr wohl die Grenzpolizei in RS gestellt, erst 2000 hat der hohe Repräsentant Petric dies Gesetz aufgedrückt, der RS dies Recht entrissen und auf Gesamtstaat übertragen.

Also tut RS faktisch überhaupt nichts gegen Dayton, da ihr Grenzpolizei nämlich zusteht laut original Dayton, so sieht’s aus

Das stimmt ja nicht, der RS steht und stand keine Grenzpolizei zu. Schon von 1995 an nicht. 2000 wurde es in einem eigenen Gesetz beschrieben.
Gut als Liebhaber vom dicken Faschisten und Gläubiger von Vucic Fake-News, glaubst du natürlich jeden Scheiß, den dir diese Ultranationalisten aufs Aug drücken :lol27:

..

Ich habe jetzt ChatGPT dazu befragt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das stimmt ja nicht, der RS steht und stand keine Grenzpolizei zu. Schon von 1995 an nicht. 2000 wurde es in einem eigenen Gesetz beschrieben.
Gut als Liebhaber vom dicken Faschisten und Gläubiger von Vucic Fake-News, glaubst du natürlich jeden Scheiß, den dir diese Ultranationalisten aufs Aug drücken :lol27:
Nein, es wurde von Petric aufgedrückt , den hohen Furz

Zurück
Oben