Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Faschist Dodik wird als Held gefeiert? Klar. In einem politischen Umfeld, in dem Dauerprovokation als Mut gilt, wirkt jeder, der ständig Feuer legt, wie ein Feuerwehrmann.
Faschist Dodik hat auch nichts mit Schmidts Rücktritt zu tun, abgesehen davon:
In einem Interview mit dem Magazin profil wies Schmidt die Darstellung zurück, er würde einfach "hinschmeißen“. Er bleibt geschäftsführend im Amt, bis eine Nachfolge geregelt ist, warnt jedoch weiterhin vehement vor einer schleichenden "Demontage“ des bosnischen Staates durch Dodik und dessen Verbündete.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Er hat es wieder geschafft, dabei sagten alle er sei nun endgültig am Ende, USA, EU, Hohe Repräsentant Schmidt und das ganze muslimische Verfassungsgericht gegen sich, mit dem Auftrag ihn zu stürzen, und er ist wieder der Gewinner.

Wahnsinn, 🤯, was für ein Überlebenskünstler, und wie es jetzt den Anschein hat, Dodik, fester im Sattel als je zuvor
Muslimisches Verfassungsgericht ??
In BiH herrscht keine Sharia !
Wundert mich nicht, dass Leute auf deinem geistigen Niveau die Propaganda von Dodick glauben, er hätte Schmidt „gekickt“. Du solltest dir mal ernsthaftere Medien als Quellen suchen und diese dann auch inhaltlich verstehen, nicht bloß die Überschrift irgendwelcher Vučić Schmierblätter „lesen“.
 
Muslimisches Verfassungsgericht ??
In BiH herrscht keine Sharia !
Wundert mich nicht, dass Leute auf deinem geistigen Niveau die Propaganda von Dodick glauben, er hätte Schmidt „gekickt“. Du solltest dir mal ernsthaftere Medien als Quellen suchen und diese dann auch inhaltlich verstehen, nicht bloß die Überschrift irgendwelcher Vučić Schmierblätter „lesen“.
Er ist völlig Indoktriniert
 
Muslimisches Verfassungsgericht ??
In BiH herrscht keine Sharia !
Wundert mich nicht, dass Leute auf deinem geistigen Niveau die Propaganda von Dodick glauben, er hätte Schmidt „gekickt“. Du solltest dir mal ernsthaftere Medien als Quellen suchen und diese dann auch inhaltlich verstehen, nicht bloß die Überschrift irgendwelcher Vučić Schmierblätter „lesen“.
Wir wissen alle, ganze Welt weiß doch, das es ein politisches Gerichtsverfahren und Urteil war gegen Dodik, was tust du hier so blöd?

Hast du nicht am meisten hier getönt wie Dodik endgültig weg ist vom fenster?

Jetzt ist Schmidt weg :lol: und Dodik noch stärker als vor dem politischen Urteil, was die Parlamentswahlen zeigen werden dieses Jahr. Nicht das ich Dodik unbedingt mag, ist aber tatsache. 🤷‍♂️
 
Wir wissen alle, ganze Welt weiß doch, das es ein politisches Gerichtsverfahren und Urteil war gegen Dodik, was tust du hier so blöd?

Hast du nicht am meisten hier getönt wie Dodik endgültig weg ist vom fenster?

Jetzt ist Schmidt weg :lol: und Dodik noch stärker als vor dem politischen Urteil, was die Parlamentswahlen zeigen werden dieses Jahr. Nicht das ich Dodik unbedingt mag, ist aber tatsache. 🤷‍♂️
Interessant, wie "politisches Urteil" immer dann aus der Schublade kommt, wenn einem das Ergebnis nicht passt. Und wie "Schmidt ist weg" behauptet wird, obwohl Schmidt weiterhin im Büro sitzt und arbeitet. Du solltest weniger Vucic-Medien lesen. Wenn man sich seine Fakten selbst bastelt, gewinnt natürlich immer der eigene Held, bei dir ist es der Faschist Dodik. In der echten Welt sieht das etwas anders aus.
 
Wir wissen alle, ganze Welt weiß doch, das es ein politisches Gerichtsverfahren und Urteil war gegen Dodik, was tust du hier so blöd?

Hast du nicht am meisten hier getönt wie Dodik endgültig weg ist vom fenster?

Jetzt ist Schmidt weg :lol: und Dodik noch stärker als vor dem politischen Urteil, was die Parlamentswahlen zeigen werden dieses Jahr. Nicht das ich Dodik unbedingt mag, ist aber tatsache. 🤷‍♂️
Du Hammel Dodik hat auf politischer Ebene verkackt und sich zu weit aus dem Fenster gelehnt !
Seine Zeit ist abgelaufen, da kann er noch so viel rumtönen und sich damit brüsten er hätte Schmidt rasiert !
Das scheint ein serbisch politisches Phänomen zu sein, sich mit Federn schmücken obwohl man nur ein Frosch ist !
 
Wer ist dieser Dodick?
Ein faschistischer Möchtegerndiktator. Also ein Mann, der so gerne starker Führer wäre, dass er jeden Konflikt wie ein Casting für die Rolle des Balkan‑Diktators behandelt. Sein politisches Konzept ist simpel, erst Drama erzeugen, dann sich selbst als Retter inszenieren. Das ist weniger Staatskunst und mehr Telenovela.
 
Zurück
Oben