Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Ist schon lustig, wie da die scheuesten Menschen auf ein Mal abgehen. Ich kenne Leute, die so prüde sind, dass ihr Leben hier auf der Erde keinen Sinn hat und dann 1x im Jahr an der Loveparade geben sie sich die härtesten Drogen, saufen sich fast zu Tode und werden dabei von Fremden geschwängert. Das ist etwas, was ich bei den hiesigen Mitmensche nie verstanden habe. Man kann doch auch das Jahr über normal feiern gehen;)

Ist schon lustig, wie da die scheuesten Menschen auf ein Mal abgehen. Ich kenne Leute, die so prüde sind, dass ihr Leben hier auf der Erde keinen Sinn hat und dann 1x im Jahr an der Loveparade geben sie sich die härtesten Drogen, saufen sich fast zu Tode und werden dabei von Fremden geschwängert. Das ist etwas, was ich bei den hiesigen Mitmensche nie verstanden habe. Man kann doch auch das Jahr über normal feiern gehen;)

Das was du da beschreibst dürfte nur auf den kleinsten Teil zutreffen, für den großen Teil ist es einfach nur Spaß. Hey, die Schweizer sind nur verdeckt scheu oder prüde. Ich glaub ich muss mal wieder einen Kurztrip machen :)

Hanf - Heimat Zigaretten

Du hast auch keine Ahnung.
Du kannst einen Event wie die SP nicht mit dem "normal" feiern in den verkackten Clubs vergleichen :lol:

Die Stimmung ist einfach total anders, 900'000 Leute die einfach zusammen zur Musik abgehen scheiss egal was man anhat oder wie alt man ist.
Ja, es gibt tatsächlich Leute die solche Anlässe als Ventil nutzen, und das ist auch gut so verdammt.

Wenn man im Beruf und in der Öffentlichkeit immer den Seriösen spielen muss, dann freut man sich halt auf ein Event wie die SP wo man ohne schlechtes Gewissen einfach mal Dampf ablassen kann.

Aber was wisst ihr Lutscher schon wenn ihr allen ernstes der Meinung seid "übers Jahr normal feiern" könnte man auch nur Ansatzweise mit der SP vergleichen :roll:

Hoffentlich gibt's die SP noch lange, selbst als Rentner würde ich da noch hingehen.

Zurück
Oben