G
Gast20029
Guest
Warst du öfters in der ch?
Ja.
Warst du öfters in der ch?
Französische Seite, Alpe, Davos oder nur Zürich? Kannst du französisch?
Ist schon lustig, wie da die scheuesten Menschen auf ein Mal abgehen. Ich kenne Leute, die so prüde sind, dass ihr Leben hier auf der Erde keinen Sinn hat und dann 1x im Jahr an der Loveparade geben sie sich die härtesten Drogen, saufen sich fast zu Tode und werden dabei von Fremden geschwängert. Das ist etwas, was ich bei den hiesigen Mitmensche nie verstanden habe. Man kann doch auch das Jahr über normal feiern gehen
Ist schon lustig, wie da die scheuesten Menschen auf ein Mal abgehen. Ich kenne Leute, die so prüde sind, dass ihr Leben hier auf der Erde keinen Sinn hat und dann 1x im Jahr an der Loveparade geben sie sich die härtesten Drogen, saufen sich fast zu Tode und werden dabei von Fremden geschwängert. Das ist etwas, was ich bei den hiesigen Mitmensche nie verstanden habe. Man kann doch auch das Jahr über normal feiern gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen